Home / Forum / Mein Baby / Haare gefärbt und es ging schief Bitte um Rettungstips

Haare gefärbt und es ging schief Bitte um Rettungstips

4. Februar 2014 um 19:55

Also ich hatte vor 4 Monaten meine Haare ins Schokolade gefärbt und nun wollte ich Kupfer haben.
Also nix wie los Farbe (Ganzer Öl oder wie sich das schimpft ) gekauft .
Dann habe ich es oben am Deckhaar mit einer breiten Strähne probiert .
Und siehe da es wurde Kupfer auch total intensiv ,zwar zum Haarende dunkler aber es ging.

Also Packung drauf und Freu.

Aber was dann kam ließ mich im Spiegel alt aussehen, der Ansatz mhhhh Blond oder Grau und Kupfer nur die eine vorher gefärbte Strähne der Rest Braun/mit Kupferstecher Lol.
Nur der Ansatz Hilfe was kann man da tun ?warum ist der so hell?
Hab überlegt vielleicht Wochen und wieder Kupfer drauf ? Ob beim nächsten mal dann mehr Kupfer wird ?
Vielleicht hat ja wer ne Idee sehr aus als bekäme ich einen grauen Ansatz lol

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 20:00

Warum gehst nicht einfach zum friseur
Der ist experte im haare färben. Immer diese missglückten versuche. Selber schuld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 20:04
In Antwort auf emmasmamma

Warum gehst nicht einfach zum friseur
Der ist experte im haare färben. Immer diese missglückten versuche. Selber schuld.

Weil Mutti kein hat für die Kinder Lol
Und eigentlich Farbe ich sie schon immer selber und nun ist es seit Jahren das erstmal schief gegangen.
Sicher Selber schuld aber um die Meinung habe ich dich nicht gebeten ,dachte mehr daran ob jemand noch einen Tipp hat um den Schaden etwas zu begrenzen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 20:06

Ok
Aber Aufhellen über die jetzt gefärbten Haare ,bringt das noch was? Oder ein paar Wochen warten und dann probieren.
Nicht das ich dann Stahlwolle auf Kopp habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 20:08
In Antwort auf elva_12739456

Weil Mutti kein hat für die Kinder Lol
Und eigentlich Farbe ich sie schon immer selber und nun ist es seit Jahren das erstmal schief gegangen.
Sicher Selber schuld aber um die Meinung habe ich dich nicht gebeten ,dachte mehr daran ob jemand noch einen Tipp hat um den Schaden etwas zu begrenzen .

War doch ein tip dabei.
Den fachmann konsultieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 20:10

Frisör!
Alles andere werden weitere experimente.

Vorallem mit bleiche um die farbe raus zu ziehen wäre ich seeeeehr vorsichtig!! Sonst zerfallen deine haare noch zu brei oder brechen alle ab.

Wahrscheinlich wird der frisör erstmal als rettungsaktion eine tönung machen damit du dich ohne kopftuch vor die tür traust und dir auftragem deine haare ganz viel zu pflegen. Dann kann man nochmal über einen "farb wechsel" in einen helleren ton nachdenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 20:23
In Antwort auf elva_12739456

Ok
Aber Aufhellen über die jetzt gefärbten Haare ,bringt das noch was? Oder ein paar Wochen warten und dann probieren.
Nicht das ich dann Stahlwolle auf Kopp habe


^^ das würde ich lassen!!!! ich bin Friseurin und diese Aufheller sind der letzte dreck....!!!! Das ist total schädlich fürs haar und schaut zudem auch noch total schei.... aus...
Es gibt uns Friseure nicht umsonst , und wir lernen auch nicht umsonst ( wie jeder andere) 3 Jahre!! Also bitte geh zum Friseur lass dir einen Farbausgleich machen und gut ist. das kann man entweder mit vielen blonden strähnen und einer Tönung machen oder eben mit einer blondierwäsche und danach eine Tönung / Farbe etc. allerdings wird dies dann eben nicht mit hochprozentigem Wasserstoff gemacht sondern auf schonender Basis. und das ergebnis wird defintiv besser sein wie das mich Drogerifarben.

Liebe Grüße
marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 20:33
In Antwort auf emmasmamma

War doch ein tip dabei.
Den fachmann konsultieren.

Lol
Stimmt ,ach der Frisör muss es jetzt richten das nächstem spare ich mir den Schock und lass gleich den Experten ran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest