Home / Forum / Mein Baby / Haare kämmen

Haare kämmen

29. Januar 2010 um 11:15

Hallo Mädels,

ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand einen Tip geben....undzwar habe ich eine 13 Monate alte Tochter, die bereits relativ viele und lockige Haare hat, was natürlich total süß aussieht.
ABER sie sind wirklich jeden Tag zerknotet und sie lässt sich nicht die Haare kämmen, weil ihr das total weh tut. Sie schreit mir wirklich jedes Mal das ganze Haus zusammen! Hab schon Angst, dass mir irgendwann das Jugendamt vor der Türe steht.
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

LG
Mina

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 12:11


Vielen Dank für den Tip!!
Dann versuche ich jetzt mal, so ein Durchkämmspray zu besorgen. Habe mir aber auch schon überlegt ihr einen Zopf zu machen aber hatte immer die Befürchtung, dass es sie evtl. stören würde. Ach, ich probier dass heute einfach mal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 12:20


Eine Kur würde bei uns auch nicht in Frage kommen, denn meine Kleine hasst Haare waschen auch deswegen ja auch am besten etwas zum Sprühen. Dann werde ich heute mal ganz spezifisch nach dem Spray für Kinder von Wella schauen und ihr dann abends immer die Haare zu einem Zopf zusammen binden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 12:39

Mhhh
also meine Mutter hat auch gemeint, dass es sie höchstwahrscheinlich beim Schlafen stören wird. Aber ich werds mal heute abend ausprobieren, wenn sie nicht meckert, dann ist gut. Wenn ja, dann lass ich es eben sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club