Home / Forum / Mein Baby / Haare nach der Geburt - Tipps???

Haare nach der Geburt - Tipps???

12. Februar 2013 um 12:05

Hallo,

meine Tochter ist heute 4 Monate alt . Ich stille sie voll und habe seit ca. 2 Wochen mit fettigen Haaren zu kämpfen. Ich habe sie früher 2 mal die Woche gewaschen und es war völlig ok. Jetzt reicht noch nicht mal 1 x mal pro Tag. Dazu habe ich noch seeeeeeeeehr viel Schuppen.

Weiss einer von Euch Rat?
Möchte nicht wieder zum Arzt.

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 12:36

Kann
Es sein durch die hormon Umstellung das deine haare fettig werden ? Oder vielleicht anderes shampoo benutzen?? Sonst frag doch mal einen friseur die müssten das doch wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 16:00

Jaja die lieben haare

meine tochter ist fast 6 monate alt und ich habe seit knapp drei monaten mit haarausfall zu kämpfen. das kommt von den HORMONEN!!!! deine fettigen haare mit sicherheit auch. das pendelt sich aber wieder ein. hoffe ich jedenfalls! versuche doch mal von schauma das "cotton fresh". hab ich während der ss benutzt weil meine haare da etwas fettiger waren. ansonsten einfach öfter waschen . da müssen wir durch. wird aber alles wieder besser....nur geduld.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 18:51

Ist normal
Bei mir pendelt es sich langsam wieder ein. Junior ist jetzt knapp 9 Monate alt. Zu der Zeit war das bei mir auch schlimm. Mit haarausfall hab ich immer noch zu kämpfen, obwohl ich nun nicht mehr voll stille...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest