Home / Forum / Mein Baby / Haare wachsen nicht:'(

Haare wachsen nicht:'(

29. Oktober 2011 um 20:41

Jetzt bei mir und nicht bei mein Töchtern. naja mein ganzes Leben waren Sie nicht länger wie mein Bh verschlus.

Meine Haare sind eher dünn aber eigentlich gut gepflegt. Ich nehme nur produkte ohne silikone... gehe alle 3 monate und lasse meine HAare schneiden. ich will sooooo gerne längerr haare sie wachsen einfach nicht was mach ich da?

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 20:50

Hey
Ja das mit frisör hatte ich früher auch so gemacht nur alle sechs monate aber die sind auch nicht gewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 20:53

...
Was ist biotin? Und wo steht das? Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen