Home / Forum / Mein Baby / Haare weglasern lassen...

Haare weglasern lassen...

6. Juli 2016 um 17:00

Hallo liebe Frauen,
hat sich jemand von euch schon mal Haare - Achsel, Bikinizone oder Beine- weglasern lassen und kann berichten?
Wie teuer ist das? Tut es sehr weh? Erfolgreich ? Zufrieden ? Lohnt es sich?
Wenn ich mir vorstelle , ich müsste nie wieder meine Achsel rasieren ... das wäre schon echt fein
Danke euch !
Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Juli 2016 um 18:01

Ich fand es auch
soooo lästig ständig zu rasieren, epilieren, wachsen ect, von der ganzen Kohle die dafür drauf geht, mal abgesehen. Daher habe ich mich vor kurzem für ein Haarentfernungssystem für zu Hause entschieden. Die Anschaffung war nicht ganz günstig aber ich merke, jetzt nach 4 Anwendungen (1x pro Woche) bereits erste Erfolge; die Haare wachsen deutlich langsamer bis gar nicht mehr nach. Da Haare in unterschiedlichen Zyklen wachsen, benötigt es einige Zeit bis sich dauerhafter Erfolg einstellt. Allerdings ist der Erfolg auch vom Hauttyp und der Haarfarbe abhängig. Ich bin ein heller Typ mit dunklen Haaren, was am erfolgversprechensten ist. Je heller die Haare, desto schlechter das Ergebnis.

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 12:56

Meine Freundin hat das im Intimbereich machen
lassen.
Mit Laser.
Gute Voraussetzungen, also helle Haut und dunkle Haare.
Hat ziemlich viel gekostet und zwei Jahre später sagt sie, dass es sich nicht gelohnt hat, weil sie trotzdem noch rasieren muss.

Gefällt mir

2. August 2016 um 21:11

Enthaarung mit dem Lumea IPL Gerät
Hallo,

ich habe den Lumea IPL (kostet etwas weniger, ca. 200 Euro) seit 1,5 Wochen zuhause. Nach der ersten Anwendung sind bereits ca. 1/3 der Härchen an den Beinen ausgefallen. Ich bin begeistert. Nach 4-5 Anwendungen sollen alle weg sein. Das glaube ich auch, wenn ich mir die Fortschritte ansehe! Die ersten 4-5 Anwendungen macht man im 2 Wochen Abstand, danach ist eine Anwendung nur alle 4 Wochen zur Afrechterhaltung nötig.

Der Lumea ist aber nicht für sehr dunkle Haut und sehr helle Härchen geeignet. Bitte vorher prüfen ob es bei dir überhaupt in Frage kommen würde

Ich kann gerne in ein paar Wochen nochmal bescheid geben, ob auch der Rest der Behaarung ausgefallen ist

Gefällt mir

2. August 2016 um 21:27

Danke schonmal
für eure Erfahrungsberichte
Mein Mann hat sich jetzt entschieden seine Achseln beim Hautarzt lasern zu lassen. Ich bin gespannt. Vorteil ist, dass er sehr dunkle Haare hat. Meine sind sehr hell. Ich bin noch unschlüssig- mal sehen wie es meinem Mann ergeht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
War hier jemand schon mal auf Juist?
Von: blablabla174
neu
2. August 2016 um 21:20
Diskussionen dieses Nutzers
OT- hat jemand Erfahrung mit Dermaroller?
Von: elisabennet
neu
21. September 2016 um 21:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen