Anzeige

Forum / Mein Baby

Haare weglasern lassen...

Letzte Nachricht: 2. August 2016 um 21:27
G
gulfem_12932941
06.07.16 um 17:00

Hallo liebe Frauen,
hat sich jemand von euch schon mal Haare - Achsel, Bikinizone oder Beine- weglasern lassen und kann berichten?
Wie teuer ist das? Tut es sehr weh? Erfolgreich ? Zufrieden ? Lohnt es sich?
Wenn ich mir vorstelle , ich müsste nie wieder meine Achsel rasieren ... das wäre schon echt fein
Danke euch !
Liebe Grüße

Mehr lesen

M
missesq
06.07.16 um 18:01

Ich fand es auch
soooo lästig ständig zu rasieren, epilieren, wachsen ect, von der ganzen Kohle die dafür drauf geht, mal abgesehen. Daher habe ich mich vor kurzem für ein Haarentfernungssystem für zu Hause entschieden. Die Anschaffung war nicht ganz günstig aber ich merke, jetzt nach 4 Anwendungen (1x pro Woche) bereits erste Erfolge; die Haare wachsen deutlich langsamer bis gar nicht mehr nach. Da Haare in unterschiedlichen Zyklen wachsen, benötigt es einige Zeit bis sich dauerhafter Erfolg einstellt. Allerdings ist der Erfolg auch vom Hauttyp und der Haarfarbe abhängig. Ich bin ein heller Typ mit dunklen Haaren, was am erfolgversprechensten ist. Je heller die Haare, desto schlechter das Ergebnis.

Gefällt mir

T
tekla_12860740
08.07.16 um 12:56

Meine Freundin hat das im Intimbereich machen
lassen.
Mit Laser.
Gute Voraussetzungen, also helle Haut und dunkle Haare.
Hat ziemlich viel gekostet und zwei Jahre später sagt sie, dass es sich nicht gelohnt hat, weil sie trotzdem noch rasieren muss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hamon_12344654
02.08.16 um 21:11

Enthaarung mit dem Lumea IPL Gerät
Hallo,

ich habe den Lumea IPL (kostet etwas weniger, ca. 200 Euro) seit 1,5 Wochen zuhause. Nach der ersten Anwendung sind bereits ca. 1/3 der Härchen an den Beinen ausgefallen. Ich bin begeistert. Nach 4-5 Anwendungen sollen alle weg sein. Das glaube ich auch, wenn ich mir die Fortschritte ansehe! Die ersten 4-5 Anwendungen macht man im 2 Wochen Abstand, danach ist eine Anwendung nur alle 4 Wochen zur Afrechterhaltung nötig.

Der Lumea ist aber nicht für sehr dunkle Haut und sehr helle Härchen geeignet. Bitte vorher prüfen ob es bei dir überhaupt in Frage kommen würde

Ich kann gerne in ein paar Wochen nochmal bescheid geben, ob auch der Rest der Behaarung ausgefallen ist

Gefällt mir

Anzeige
G
gulfem_12932941
02.08.16 um 21:27

Danke schonmal
für eure Erfahrungsberichte
Mein Mann hat sich jetzt entschieden seine Achseln beim Hautarzt lasern zu lassen. Ich bin gespannt. Vorteil ist, dass er sehr dunkle Haare hat. Meine sind sehr hell. Ich bin noch unschlüssig- mal sehen wie es meinem Mann ergeht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige