Anzeige

Forum / Mein Baby

Haarefärben - stillen???

Letzte Nachricht: 23. Mai 2008 um 12:23
N
noah_11876385
22.05.08 um 18:10

hallo ihr alle

so nun ist meine ss vorbei und möchte mich mal wieder schön herrichten..habe mir heute gedacht, dass ich mir morgen evtl selbst mal wieder die haare färben würde. Darf ich das in der stillzeit, oder muss ich auf irgendetwas achten???
Bin da bissl vorsichtig!

Grüße Andrea mit Charline 4 wochen und 2 tage alt

Mehr lesen

A
an0N_1193830799z
22.05.08 um 20:25

Hallo andrea
meine mama ist frisioren und ich wollt sie mir auch von ihr färben lassen doch sie meinte ich solle es doch lieber nicht machen da es die kleine 1. dann riecht und das auch nicht so gesund ist und 2.ab und zu es doch mal schafft meine haare in ihren mund zu ziehen und das wär dann auch nicht so super ich schau mal wie lang ich es noch durchhalte

grüsse sybille mit joella-marina theresia 1 woche

Gefällt mir

L
luanne_11948322
22.05.08 um 20:39

Hallo Andrea
Hab noch nie was gehört/gelesen was dagegen spricht.... Bin gelernte Friseurin und habe noch nie was davon gehört das man nicht färben sollte wenn man stillt....
Stille meine Maus auch voll und hab mir die Woche ne Tönung rauf getan
Viel Spass beim Schön machen

Alles liebe
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dora_12701251
23.05.08 um 12:23

???
also meine Friseurin hat mir davon abgeraten....hatte mit ne Tönung(keine Farbe) gekauft wo extra drauf steht ohne Ammoniak, aber sie riet mir trotzdem davon ab weil auch wenn es drauf steht doch ein geringer Teil drin ist und noch einige andere Chemikalien.Warte auch sehnsüchtig drauf meine Haare zu färben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige