Home / Forum / Mein Baby / Haarexpertinnen bitte mal kurz helfen

Haarexpertinnen bitte mal kurz helfen

11. Juli 2014 um 16:56

Hallo ihr Lieben,

meine Haare sind in letzter Zeit so furchtbar
Habe langes Haar bis unter die Brust, das ziemlich dünn und fein ist. Muss zugeben, dass ich gelegentlich Färbe und Föhne und glätte
Nach dem Waschen bzw. trocknen sind sie (ob geföhnt oder luftgetrocknet) wie aufgeplustert und sehen trocken und strohig aus. Neigen unten auch immer stark zu spliss.
Hab nun nicht immer Luft, jedes mal zu glätten, damit sie nicht so schei*e aussehen
Haarkuren benutze ich sehr oft.
Möchte sie nicht abschneiden, freu mich gerade so über die Länge...
Gibt es irgendwelche Geheimtipps-/ Produkte, damit meine Haare wieder schön glatt und glänzend werden?

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 18:21

Biotin
War mein Geheimrezept bekommst bei rossmann für 3-4 Euro
Manchmal fehlen den Haaren Vitamine und biotin ist in sehr wenigen Lebensmitteln

Ich hatte auch sehr dünnes und kurzes haar das nicht wachsen wollte und habe nur das genommenund ja jetzt sind sie super schön

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 18:28

Kenn ich kommt
von der Sonne momentan Ich föhne so gut wie nie und glätte vllt 2mal im Jahr und hatte trotzdem Probleme.

Schwester von meinem werten Herr ist Friseuse. Die hat mir "Revlon Professional Equave Instant Beauty" mit Keratin (Haarbestandteil) mitgebracht und seitdem... hrrr erste Sahne. Fragt mich aber bitte nicht was das kostet, müsste auch googlen, da sie mir das kostenlos bei sich besorgen kann ^^

LG

11. Juli 2014 um 18:30
In Antwort auf widdergirl85

Kenn ich kommt
von der Sonne momentan Ich föhne so gut wie nie und glätte vllt 2mal im Jahr und hatte trotzdem Probleme.

Schwester von meinem werten Herr ist Friseuse. Die hat mir "Revlon Professional Equave Instant Beauty" mit Keratin (Haarbestandteil) mitgebracht und seitdem... hrrr erste Sahne. Fragt mich aber bitte nicht was das kostet, müsste auch googlen, da sie mir das kostenlos bei sich besorgen kann ^^

LG

Hier war so nett
http://www.amazon.de/Revlon-Professional-NUTRITIVE-Detangling-Conditioner/dp/B00C5IAY74/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1405096160&sr=8-4&keywords=revlon+professional+equave

6,80 ^^

11. Juli 2014 um 21:04
In Antwort auf widdergirl85

Hier war so nett
http://www.amazon.de/Revlon-Professional-NUTRITIVE-Detangling-Conditioner/dp/B00C5IAY74/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1405096160&sr=8-4&keywords=revlon+professional+equave

6,80 ^^

Super
dankeschön!!! Das werd ich gleich probieren

12. Juli 2014 um 0:09

danke für deine Tipps

ein Großteil davon kann ich leider nicht machen...
Muss meine Haare jeden 2. Tag waschen, sonst sind sie fettig.
In der Schwangerschaft war das soo toll, ich hätte sie ne Woche nicht waschen können, und sie wären kein bisschen fettig gewesen...
Ich liebe gefärbte Haare, habe so n mattes, langweiliges hellbraun als naturton, das ist so gar nicht meins
Wenn ich töne, ist das nach 3 Haarwäschen wieder wie vorher, auch wenn da draufsteht, dass es 8 Wochen halten soll.
Conditioner oder Kur benutz ich schon immer, anders ist es eine Qual, die Haare danach zu entwirren und sie sehen noch schlimmer aus
Das mit dem Haaröl hört sich gut an, das werd ich mal versuchen

12. Juli 2014 um 0:29

So
sieht das ganze übrigens aus

12. Juli 2014 um 0:31

jetzt?

24. Juli 2014 um 18:20

Oh ok
gut zu wissen, das werd ich in zukunft so machen danke für die gute Erklärung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Hilfe! kennt sich jemand mit Onlinebanking aus?
Von: nicibaby
neu
16. Juli 2016 um 10:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen