Home / Forum / Mein Baby / Haarexpertinnen, was tun bei total abgebrochenen haaren?

Haarexpertinnen, was tun bei total abgebrochenen haaren?

7. Februar 2013 um 14:49

ich hab sehr feines Haar, durchgestuft und sie gehen nicht ganz bis zum Busen.Zuletzt war ich im August 2012 beim Friseur da ich sie so gerne richtig lang hätte, aber irgendwie klappt es nicht so wirklich.1. mir gehen die Haare richtig aus( schon vor der Schwangerschaft damals), sie brechen teilweise auch ab und das überall.Oben am Scheitel ist eine Seite viel länger und die andere ist teilweise abgebrochen und die kürzersten sind da dann 10 cm lang/kurz.2. Die Haare fliegen wie verrückt ohne Haarspray hält mir nix.
Ich hab auch immer viel geglättet was ich inzwischen nur noch am Pony mach.Ich fön sie ohne Bürste trocken und geh dann mit nem Airstyler durch und fertig.
Nun hab ich morgen nen Friseurtermin und bin so am zweifeln was ich machen lassen soll.Färben tu ich normal immer selber so alle 10-14 Wochen und zwar dunkelbraun.
Bleibt mir denn da noch ne andere Wahl als abschneiden auf ne Boblänge?

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 15:03

Das problem bei einem bob, ich muss wieder glätten
Was für ein Hitzespray nimmst du denn? Packungen usw kann ich garnicht nehmen, da die wenigen Haare dann noch mehr zusammen fallen würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 15:49

Ich
würd sagen abschneiden, Und wenn Du sie wirklich immer noch wachsen lassen willst, kei Fön, kein Haarspray, ordentliche Bürsten und sehr wenige, aber gute Pflegeprodukte (was da passt, musst Du testen) und viel Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper