Home / Forum / Mein Baby / Haarfarbe... wann ist sie endgültig?

Haarfarbe... wann ist sie endgültig?

15. Oktober 2009 um 11:47

meine tochter ist 26 monate alt und hellblond

jeder sagt mir, da ihre augenbrauen braun und ihre wimpern sogar schwarz sind, dass sie auch noch die haarfarbe ändern wird (zumal augenbrauenfarbe und -form sowie wimpern nach mir kommen und ich aber dunkelhaarig bin... ich war als kind auch etwas heller, aber nicht so hellblond wie sie)

mein mann ist von natur dunkelblond und ich braunhaarig.. beide haben wir blaue augen (ich sogar hellere als mein mann)

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ihre haarfarbe noch ändert... oder doch

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 12:00

Ich war als..
baby PCHSCHWARZ,von den haaren her..

und wurde so mit 9-10 Monaten immer heller.. mit 5-6 jahren hatte ich Blonde haare.. im Sommer und braune im Winter..


Mein Cousin dagegen hat auch ganz dunke augen und hellblonde haare, schon immer gewesen.. der is jetzt fast 11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 12:31

Meine Haarfarbe
hat sich bis zur Pupertät nachgedunkelt, wie es bei den meisten anfangs strohblonden der Fall ist!
Ich hatte als Kleinkind "wasserstoffblondes" Haar und nun bin ich dunkelblond/hellbraun. Mein Freund,selber Fall, bis zur Pupertät nachgedunkelt, auch als Kind extrem hell, hat nun dunkelblondes Haar!
Mein Sohnemann ist fast von Anfang an Dunkelblond, kann mir aber auch vorstellen, dass sich das noch ändert!

Grüßle Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 12:43

Sehe es an meinem Bruder,
der hatte als Kind hellblonde Haare und in der Pubertät ist er richtig dunkelblond geworden, bei seinem Kurzhaarschnitt sieht es sogar fast schwarz aus.
Ist also meistens so, dass sich die Haare im Laufe der Entwicklung nochmal verändern.
Ich hatte als Kind hellbraune Haare und jetzt sind sie mittelbraun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club