Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Haarpflege von afro-deutschen-Mischlingskinde rn

Haarpflege von afro-deutschen-Mischlingskinde rn

27. Juni 2009 um 23:10 Letzte Antwort: 28. Juni 2009 um 11:26

Hat jemand einen Tip für mich,wie man die Haare der kleinen gut pflegen kann? Die Haare meiner Tochter sind sehr trocken und schon leicht (stellenweise) am verfilzen.Ich möchte aber möglichst natürliche Produkte....keine Chemie!

Danke für Eure Tips!!!


LG aaliyah08

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 1:25

Meine
Mutter hat meinen Brüder immer etwas Körperöl in die Haare gegeben. Damit waren sie sehr weich, nicht trocken und nie verfilzt. Diesen Tipp hat sie nun auch ihrer Freundin gegeben und sie macht es nun auch einmal in der Woche.
Früher gab es auch eine extra Babyhaarcreme im Afro- Shop, kenne da aber die zusammensetzung nicht und ob es die noch gibt kann ich dir nicht sagen.

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 11:21

Danke....
für die Tips! Habe Öl auch schon versucht,aber es zeigte keine große Wirkung.....von der Creme aus dem Afroshop habe ich auch schon gehört....mal sehen.

LG

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 11:26

Meine Schwägerin kommt aus Brasilien
und hat auch das Problem mit ihrem Haaren, ihre Tochter hat auch die Locken geerbt.

Sie holt sich immer aus einem Afro-Shop Produkte, die sollen wirklich sehr gut sein. Man bekommt die Haare dann gut gekämmt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers