Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Haarreifen für kleinere Köpfe

Haarreifen für kleinere Köpfe

17. Januar 2013 um 17:34 Letzte Antwort: 17. Januar 2013 um 22:41

Meine Große (6) hst so schöne lange Haare und ich liebe es mir jeden Tag was Neues auszudenken, so Zopftechnisch

Gut, wir haben auch einige Haarreifen ABER wirklich alle rutschen, ob mit Zinken oder ohne. Die Haare fliegen raus, sie hat sehr weiche. Der Reif sitzt dann irgendwo am Hinterkopf.

Gibts denn sowas nicht auch für schmale Köpfe?
Als Baby waren schon die Mützen immer zu groß. Die Reifen sind dann seitlich immer so weit, da ist immer Luft zum Kopf hin.

Das ärgert mich immer so, haben doch nicht alle Kinder nen runden großen Kopf.

Habt ihr nen Tipp.

Diese Bänder sind auch nicht viel besser, durch den Stoff meist rutschig.

Hach, Frauenprobleme

Lg sannie

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 20:10


mag niemand auf meinen Silopo antworten?

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 21:15

Wow....
habe mal in deinen Fotos geschnökert, Die Haare sind ja tol von deiner Kleine, so dick.
Meine hat zwar lange aber ganz fein, weich, eher dünn. Da rutschen auch gern mal die Spangen.

Trotzdem, ich glaube wir haben ne Marktlücke entdeckt. Wenn sowas noch nicht gibt, sollte man das mal überdenken.
Nachher reißen die Leute einem die Haarreifen aus den Händen

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 22:40

Danke
dann werde ich mal sehen ob ich die mal finde. vielleicht haben wir mal Glück

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 22:41
In Antwort auf chara_12722091

Danke
dann werde ich mal sehen ob ich die mal finde. vielleicht haben wir mal Glück

Dreimal
das Wort mal... oje

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook