Home / Forum / Mein Baby / Haarschneider

Haarschneider

5. März 2009 um 19:14

Hallo zusammen,

benutzt jemand hier eine Haarschneidemaschine für sein Kind? Ich habe jetzt mal im Internet ein wenig nachgeforscht und es gibt ja alle möglichen Modelle in allen Preisklassen.

Kann jemand mir eine empfehlen oder warauf man achten sollte? Die meisten haben einen 12mm Aufsatz, das hört sich aber etwas wenig an, werden die Haare dann nicht etwas sehr kurz?

LG
Bea

Mehr lesen

5. März 2009 um 19:59


Hey

Habe mal Friseurin gelernt. Früher hatte ich eine teure Haarschneidemaschine von Panasonic.

Jetzt schneide ich nur noch selten Haare. Ich habe meine Haarschneidemaschine von "Rossmann".
Hat nur ca. 7 Euro gekostet. Die hat einen Haarschneideaufsatz dabei von 16mm.
Ich finde die sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen