Anzeige

Forum / Mein Baby

Haarschnitte für Jungs

Letzte Nachricht: 25. Juli 2011 um 8:47
L
lim_12343176
24.07.11 um 22:17

Guten Abend!
Vielleicht kann mir von euch mal jmd sagen, ob es für kleine coole Jungs (meiner ist 2 Jahre und 8 Monate alt) auch noch andere Möglichkeiten gibt die Haare zu tragen ausser kurz oder lang. Die letzten Male habe ich ihm immer einen ganz leichten Iro schneiden lassen, der aber kaum aufgefallen ist. Die Friseuren meinte, ein stärkerer Iro brächte nichts, wenn man kein Wachs, Gel oder so benutzt und das will ich auf keinen Fall. Ansonsten meint sie gibt es nicht viele Möglichkeiten ausser eben einen frechen Kurzhaarschnitt. Eine Freundin lässt ihrem Sohn die Haare etwas länger wachsen, was total cool aussieht, aber er hat Locken, wodurch die Sache natürlich echt fetzt Mein Kleiner hat nur ganz leichte Locken bzw. Wellen seitlich und hinten, wenn die Haare länger werden.
Wie tragen denn eure Kleinen ihre Haare?
LG

Mehr lesen

B
betrys_12435923
24.07.11 um 22:51

Abend
Meiner hat zur Zeit auch einen angedeuteten Iro. Sonst haben wir bis jetzt immer kurz geschnitten mit einem frechen Pony. Das steht ihn gut. Er hat glatte Haare.
lg
Laurie

Gefällt mir

P
pris_12449160
24.07.11 um 22:53

Mein bub
hat auch immer iro
gel & co ist echt besch....aber es geht auch vaseline - und für die haarspitzen ist es okay (nur nicht zu fett auftragen).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iantha_12366336
25.07.11 um 8:47

Wenn du
unbedingt den iro willst, kannste den auch mit nivea stehen lassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige