Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Haarwachstum sehr langsam

Haarwachstum sehr langsam

25. August 2014 um 20:54 Letzte Antwort: 26. August 2014 um 7:44

Meine Tochter ist nun 15 Monate alt uns ihre Haare sind noch extreeeem kurz. Andere denken in dem alter schon über den ersten Friseurbesuch nach, bei uns ist noch lange nicht daran zu denken.
Ihre Haare vorne sind ca. 2cm lang, hinten sind sie schon etwas länger da sind es vielleicht 6cm.

Gibt es hier jemanden, bei dem das auch so war?
Fehlt meiner Tochter da irgendein Hormon? Ist das normal? Gibt es etwas um das Haarwachstum zu beschleunigen?

Die Haare müssen natürlich nicht auf Teufel komm raus wachsen, nur Gedanken mache ich mir schon immer zu

Mehr lesen

26. August 2014 um 1:22

Das kommt noch
meine hatte auch wenige, sah aus wie ein junge. so mit 1,5 fingen sie dann langsam an zu wachsen. da sie sich dann anfingen zu locken , haben wir erst mit knapp 2 jahren das erste mal haare geschnitten.
jetzt hat sie mehr als genug...

Gefällt mir
26. August 2014 um 7:44


Keine Sorge da hatte meine Tochter auch kaum Haare.
Jetzt mit 2 gingen sie (im nassen zustand) fast vis zur rückenhälfte. Hab sie jetzt zum ersten mal schneiden lassen und um 4cm gekürzt.

Die wachsen schon noch.

Lg beutel 38ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers