Forum / Mein Baby

Hab anstelle PRE Milch schon die Nr 1 Milch gegeben

Letzte Nachricht: 2. Mai 2009 um 15:02
O
oksana_12631103
02.05.09 um 13:09

Hallo,

ach ich ärgere mich sooo.
Ich habe zu Anfangs meiner Kleinen mit PRE zugefüttert. Ich stille mittlerweile nur noch nachts 1-2mal.
Nun habe ich bemerkt, dass ich die letzten Male beim Einkauf das Milchpulver verwechselt habe, ich habe anstelle Aptamil PRE, das Aptamil Nr 1 gegeben, bestimmt schon 3-4 Wochen lang. Hrmpf

Unsere Kleine ist inzwischen knapp 11 wochen alt.

Hat jemand Erfahrung mit dieser nr1 Milch ? Bzw. ist Euch das auch schon passiert ?

Danke für Eure Antworten.

LG
Sabine

Mehr lesen

E
elba_12174814
02.05.09 um 14:35

Mach dir nix draus
Meine kleine ist jetzt gerade mal 18 Tage alt und hat schon ne ganze menge an Gewicht zugenommen. Meine Hebamme meinte , wenn sie jetzt in den nächsten Tagen die 4 kg erreicht hat, dann soll ich ihr auch die 1er Nahrung geben.
Vondaher denk ich nicht das es schlimm ist das du mit der 1er zugefüttert hast!

LG Geli

Gefällt mir

H
heida_12735380
02.05.09 um 14:54


1er ist das selbve wiepre. nur der unterschied ist, dass in der 1 er stärke enthalten ist.
Meine maus bekamimmer pre, bis vor 3 wochen als ich merkte sie kommt alle 2 tunden und wirdnicht satt.Durch die 1 er bleibt sie ne stunde länger satt, weil der körper die stärke langsamer verdaut.das hat nix mit zunemen oder so zu tun. da ist haargenau das gleiche drin wie in der pre wie gesagt.
Wundere mich nur,warum dir das 3-4 woche nicht aufgefallen ist,du nimmst die packung doch täglich in der hand?
Find ich irgendwie lustig
Aber schlimm ist es wirklich nicht.


LG
Eva + marina (5Monate)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oksana_12631103
02.05.09 um 15:02
In Antwort auf heida_12735380


1er ist das selbve wiepre. nur der unterschied ist, dass in der 1 er stärke enthalten ist.
Meine maus bekamimmer pre, bis vor 3 wochen als ich merkte sie kommt alle 2 tunden und wirdnicht satt.Durch die 1 er bleibt sie ne stunde länger satt, weil der körper die stärke langsamer verdaut.das hat nix mit zunemen oder so zu tun. da ist haargenau das gleiche drin wie in der pre wie gesagt.
Wundere mich nur,warum dir das 3-4 woche nicht aufgefallen ist,du nimmst die packung doch täglich in der hand?
Find ich irgendwie lustig
Aber schlimm ist es wirklich nicht.


LG
Eva + marina (5Monate)

Danke
Danke für Eure Meinungen. Bin nun echt erleichtert.
Hatte es 2Tage nun nochmal mit PRE versucht, aber davon wird unsere Maus nun nicht mehr satt, ich habe die Nr 1 wohl zu lange gegeben.
Nun bekommt Sie eben die Anfangsmilch Nr1 u wird satt.
bin einfach froh dass es keine gesundheitlichen Auswirkungen hat.

Danke Euch und alles Liebe !

Gefällt mir