Home / Forum / Mein Baby / hab da auch mal eine EBAY frage...

hab da auch mal eine EBAY frage...

28. Mai 2014 um 9:37

vielleicht kennen sich ja einige aus.

also ich hab ein ebayaccount. mittlerweile seit gut 10 jahren. in der zeit vielleicht 12 mal was gekauft. bin halt nicht so der ebay-nutzer.

nun, wie dem auch sei... vielleicht will ich ja doch mal in naher oder ferner zukunft was ersteigern oder verkaufen.

problem ist halt, ich steh da noch mit alter adresse und meinem mädchennamen drin. klar, kann man alles ändern. die wollen dann halt ausweiskopie und heiratsurkunde usw.

ist mir aber ehrlich zu umständlich. irgendwie.

würde mir ja auch einfach ein neues konto anlegen.

kann man das alte irgendwie löschen? das ich da mit dem alten also total raus bin aus dem system?

oder ist das blödsinn und ich soll mein altes behalten und einfach die ganzen kopien hinschicken?

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 9:57

Keine ahnung
hab heute mal wieder reingeguckt wegen den passwörtern... naja und ich hab das letzte mal vor 8 jahren da was ersteigert.

ich glaub ich mach einfach ein neues konto. ist einfacher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 10:01

Jup
find ich auch doof. und umständlich. bin eh immer kritisch mit meinen daten und dann soll ich da sämtliche dokumente hinschicken... nene.

hab jetzt bissel gegoogelt und man kann seine mitgliedschaft kündigen. dauert dann etwa 1 woche und mal gucken was bei rauskommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook