Home / Forum / Mein Baby / Hab ein video für mein Freund gemacht!! -schaut mal rein-

Hab ein video für mein Freund gemacht!! -schaut mal rein-

23. Juli 2007 um 20:22

hallo ihr da drauen!

Hab mein Freund ein selbstgemachtes Video gemacht und er hat sie riesig gefreut....

Wie gefählt es euch???

http://album.gofeminin.de/album/see_edit_317385/Di-ese-Video-ist-fur-meinen-Freund.html

LG Janine + kl.Prinz

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 20:38

;D
Ist richtig schön geworden. Sag mal mit welchem Programm hast Du denn gearbeitet???
Hatte meinen Schatz auch ein Video gebastelt, aber wir haben diesen Herz Effekt nicht *schnief*
Hatten uns auch oft gestritten nach der Geburt unserer Tochter, aber meistens hatte ich Schuld. Deswegen hatte er auch ein Video bekommen*lach*

LG terrormieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 20:39

Super schön..........
Hallo Janine, habe soeben dein Video gesehen, ich finde es herzergreifend schön,, das hast du echt toll hingekriegt, eine sehr gute Idee.
Davonschmelz..........
LG
Anna

23. Juli 2007 um 20:48

Hallo
ist echt schön geworden!

LG Katja und Nele

23. Juli 2007 um 22:32
In Antwort auf kierra_12325598

;D
Ist richtig schön geworden. Sag mal mit welchem Programm hast Du denn gearbeitet???
Hatte meinen Schatz auch ein Video gebastelt, aber wir haben diesen Herz Effekt nicht *schnief*
Hatten uns auch oft gestritten nach der Geburt unserer Tochter, aber meistens hatte ich Schuld. Deswegen hatte er auch ein Video bekommen*lach*

LG terrormieze

Huhu
ist echt gut geworden der film...
würdest du mir verraten welches programm du benutz hast??? währe echt lieb von dir
und des lied find ich auch toll..von wem isn das????

liebe grüße

24. Juli 2007 um 8:03

Hallo Janine
Mensch ist das ein schönes VIDEO geworten so richtig mit Herz.

Richtig schön,aber nach der Geburt streiten sich die meisten pärchen den es ist ja alles neu.

lg Karin

24. Juli 2007 um 8:24
In Antwort auf sonnenschein240

Huhu
ist echt gut geworden der film...
würdest du mir verraten welches programm du benutz hast??? währe echt lieb von dir
und des lied find ich auch toll..von wem isn das????

liebe grüße

Das
kann man mit dem windows movie maker machen!

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper