Home / Forum / Mein Baby / Hab einfach die schnauze voll !!!!!

Hab einfach die schnauze voll !!!!!

24. April 2007 um 14:07 Letzte Antwort: 25. April 2007 um 12:04

Hallo liebe mitschwangeren

Entschuldigt bitte meine ausdrucksweise aber ich bin absolut fertig mit den nerven da man bei mir ja frühgeburtsbestrebungen festgestellt hat in der 33+6ssw muss ich seit dem liegen.Und das mit zwei kindern 7 und 5 die auch versorgt werden wollen und dem haushalt + mann und habe niemanden der mir hilft. Dann diese äzenden wöchentlichen untersuchungen ob sich womöglich noch mehr getan hatt und diesen furchtbaren druck nach unten wenn ich auch nur aufs klo gehe da die kleine extrem fest im becken steckt. Gott sei dank nur noch drei tage bis zur 35+7ssw und heute bin ich 35+4 ssw also selbst wenn sie kommen würde wäre das jetzt schon in ordnung. Ja ja ich weis jeder tag ist kostbar und sorry das ich mich so auskotze aber es ist schon übel wenn man das programm auswendig kennt kopfscmmerzen vom vielen fern bekommt und sich nur noch von pizza und fertiggerichten ernärt da mann ja nicht großartig kochen darf.

So jetzt bin ich fertig und hoffe das ich die paar tage jetzt auch noch rum kriege.

Grüßle Shayenne27+angelina inside 35+4ssw

Mehr lesen

24. April 2007 um 15:02

Oh,man...
du tust mir echt leid. Ich weiss zwar nich wie das ist wenn man nur liegen darf,aber ich stell es mir echt sch... vor. Vor allem mit zwei Kindern und nem Haushalt. Aber bald hast du es ja geschafft. Ich wünsch dir und der kleinen alles Gute !!

P:S: Viel Spass für das Leben nach der Schwangerschaft !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2007 um 15:47

Das schaffts du auch noch...
ich kann es mir zwar nicht vorstellen,weil ich noch keine Kinder habe...und meine SS komplikationslos verlaufen ist (worüber ich auch dankbar bin)...aber bin mir sicher du schaffst das auch noch.

Meinen Respekt hast du auf jeden Fall!!!

lg
Evy
38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2007 um 19:18

......................
Wieso hast du keine haushaltshilfe?? müsstest du doch eigentlich automatisch bekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 12:04
In Antwort auf linda1986

......................
Wieso hast du keine haushaltshilfe?? müsstest du doch eigentlich automatisch bekommen??

@linda 1986
Hallo Du

Ja hätte ich eine haben können 4 stunden am tag das reicht aber hinten und vornen nicht und die kommt auch bloss morgens wenn die kinder in schuke und kindergarten sind das ist lächerlich

Grüßle shayenne27+angelina inside 35+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper