Forum / Mein Baby

Hab gerade etwas furchtbares erlebt

Letzte Nachricht: 3. Februar 2015 um 22:50
03.02.15 um 10:22

Ich bringe meine Tochter in Kindergarten. Mein Baby im Kinderwagen. An einer Fußgängerampel stehen mehrere Leute und 2 riesengroße Hunde. Kenne mich da nicht aus bei den Rassen, so groß wie Collies. Versperren komplett den Fußweg. Sehen uns anlaufen. Keiner geht zur Seite! Keiner nimmt die 2 riesen Hunde weg. Also schiebe ich ganz vorsichtig den Kinderwagen auf die Hunde zu. Die übrigens nicht angeleint waren! Normal gehen die ja dann bissle zur Seite. Berühre den einen Hund ein wenig und er geht wie gehofft zur Seite. Aber im selben Augenblick werde ich von einem sehr großen kräften Mann angeschrien, das es wohl noch 100m weiter zu hören war! Nur weil ich mit Kinderwagen unterwegs bin, kann ich mir nicht jedes Recht nehmen und ich hab einen Mund was zu sagen. Und dann hat mir gedroht. und sich gar nicht mehr beruhigt. Ich hab nur gesagt das er mich schon von weitem gesehen hat und seine Tiere nicht bei Seite genommen hat. Ich bin einfach weiter gelaufen. Da ist er mir hinterher und hat weiter geschrien. Ob ich Ärger will und was noch alles. Ich hatte solche Angst. Hab so gezittert. Hab mir aber nichts anmerken lassen vor meiner Tochter. Hab nur gesagt, siehst du was es für böse Leute gibt. Da darfst du nicht stehen bleiben, da mußt du schnell weiter.