Home / Forum / Mein Baby / Hab grad echte Angst vor meinem Mann...

Hab grad echte Angst vor meinem Mann...

8. August 2015 um 20:47

Er ist heute schon den ganzen Tag so komisch drauf.
Mit unserer kleinen ging er super um, aber mich schaut er schon den ganzen Tag so böse an. Und grade motze er sogar die kleine an, drückte sie mir in den arm und sagte bring sie ins bett. Nur weil sie hingefallen ist. Sie tat sich nicht weh aber hat erschrocken geweint.

Aber er wurde richtig grandig als wir die Trinkflasche von ihr nicht gefunden haben. Und nun liegt er auf dem sofa starrt in den Tv und spricht kein wort.

Ich habe mich jetzt erst mal ins Büro verzogen. Habe ihm aber gesagt wenn er denkt das es heute nimmer geht soll er sachen packen und dann zu nem kumpel über nacht bevor er was tut was er bereuen könnte... Ich habe grad wirklich etwas angst... er hat jedes WE komische launen aber heute ist es echt beängstigend.

Mehr lesen

8. August 2015 um 20:50

Was glaubst du weshalb?
Hat er öfter solche "Launen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 20:50

Nein ,
er wurde es noch nie. Aber gerade hat er so eine laune wo man meinen könnte das er es wird...
Er hat richtig gruselige laune. Und schaut mich an so in der art: Sprich mich an und du wirst sehen was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 20:52
In Antwort auf xxmaybexx1

Was glaubst du weshalb?
Hat er öfter solche "Launen"?

...
JKreuzschmerzen, Kein Bock auf Die Arbeit die ihm keinen spaß macht. Da gibt es viel. Aber er lässt diese Launen immer an mir aus. Und es wird immer schlimmer...
Und das macht mir Angst, wie sehr kann sich so was noch steigern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 21:08

Ich würde ihm besser aus dem weg gehen
Du hast hier ja schon öfter Threads über eure Beziehung gehabt und irgendwie klingt das alles sehr.. Naja unglücklich, du bist unzufrieden und hast jetzt sogar Angst
Du solltest dir wirklich mal grundlegende Gedanken über das alles machen, so kann es doch nicht weiter gehen. Auch wenn ihr ein Kind habt, aber das ist noch lange kein Grund in einer unglücklichen Beziehung zu bleiben, dein kind merkt die spannungen zwischen euch auch.
Vielleicht solltest du, wie knopfinchen unten schrieb jemanden Bescheid sagen, wo du notfalls hin kannst mit Kind. Freunde, Familie, einen Nachbarn.
Niemand sollte Angst vor dem eigenem Partner haben müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen