Home / Forum / Mein Baby / Hab heut mit meiner Tochter gebadet...

Hab heut mit meiner Tochter gebadet...

14. Dezember 2012 um 21:51

Sie ist fast 2, sie badet eigentlich immer allein, doch heute wollte ich mit rein und auf einmal fängt sie an zu drücken!


Es schwamm dann was in der Wanne, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell ich aus der Wanne raus war.

Inzwischen hab ich die Wanne 3 mal geputzt und mausi hat ihr Bad heut Abend fortgesetzt.

Ihr dürft ruhig lachen oder eure eigene Geschichte erzählen.

LG

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 21:55


Ich glaube "allein baden" heißt bei der TE, dass nur das Kind in der Wanne sitzt und Mama oder Papa daneben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 21:56


in die wanne kacken macht unserer auch nur wenn einer mit drin sitzt
wir hatten mal folgendes szenario:
ich sitz mit ihm in der wanne, er pupstr-freut sich natürlich darüber das es blubbert und so laut ist(männer ) ..versucht also noch mal das gleiche zu machen,..klappte auch gut, bis er mich irgendwann ganz bedröppelt angeguckt hat "ohh, mama- habe gekackert,glaub ich"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 21:57


Und mit dem oberen Satz, dass das Kind allein badet, meint sie "Sie sitzt einzeln in der Wanne" Und nicht mit Mama oder Papa oder sonstwem.

Das Kind badet allein, Mama ist dabei.

Es geht ja darum das sie heute mal mit DRIN saß.

Verstehst?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 22:12

Also
Es war fest, trotzdem bekam ich nicht alles weg.

Ich weiß gar nicht was ihr habt ich geh ständig einkaufen wenn die kleine badet!

Mich würde manchmal echt interessieren was da für Frauen am anderen Ende sitzen!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 22:24


Sehr geile geschichten komm gar nimmer klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 22:55

Ähh
Naja ich finde schon das es normal ist danach die Wanne zu putzen! Erstens war der Wannenboden mit braunen Flocken besetzt und unter der Antirutschmatte setzt sich das ja auch alles fest.

Im allgemeinen würde ich nie den Hausfrauen Preise gewinnen, aber sowas finde ich ganz normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 0:13

Haha
mein mann hat mal unsere tochter gebadet , da war sie auch ungefähr in dem alter. ich war arbeiten ... er rief mich an und erzählte das sie in die wanne gekackt hat.... ich; ja kann passieren und warum rufst du mich an? der wollte ernsthaft das ich sofort nach hause komm und die scheixxe da raushole.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 1:31

Oh gott,
das hatten wir Gott sei Dank nicht, aber sie hat mir damals mal schööööön auf die Hand geschissen!

Und wenn sie sich mal wieder so zugeschissen hat, dass es schon oben aus dem Strampler rausquoll, haben wir uns auch ordentlich gefreut! a wusste man nie, wo man zuerst anpacken soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 2:17

Hatten wir
ein paar mal mit dem wannenschiss. Bin dann teilweise erstmal mit nem alten aquariumsnetz durchgegangen fuers grobe und dann ordentlich nachputzen!

Aber der knaller war im urlaub: kleines planschbecken, er nackig, steht auf und haut nem braunen bomber der oberklasse raus, bei dem selbst mein vater so geguckt hat. Das ding war nen gefuehlten meter lang!!!

Da half auch nur duschen und entsorgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest