Home / Forum / Mein Baby / Hab irgendwie angst vorm Schlafen gehn..

Hab irgendwie angst vorm Schlafen gehn..

11. März 2009 um 18:44 Letzte Antwort: 12. März 2009 um 11:50

Hey
Meine kleine ist heute Mittag aus dem KH entlassen worden, wegen dem RS Virus war sie da.
Sie lag insgesamt 4 Nächte dort, vorher hat sie immer von 22 - ca. 4:30 uhr geschlafen. ich habe angst das sie nun wieder in der nacht öfters wach wird.. ich muss auch morgen um 8 uhr bei einem termin sein mit ihr...

Lg ann und aaliyah chanel 10 wochen und 3 tage alt

Mehr lesen

11. März 2009 um 18:46


da hilft nur abwarten!
Selbst wenn es heute malsoist,das pendelt sich bestimmt schnell wieder ein!
mach dir keine Sorgen!!!

LG
Eva + marina (3,5Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2009 um 18:50


ja nachher hat sie den tag und nacht rythmus verloren oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2009 um 18:56
In Antwort auf lyyti_11890095


ja nachher hat sie den tag und nacht rythmus verloren oder so


ja ich versuche es so wie immer zu machen und das beste zu hoffen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2009 um 18:59


dankeschön mach ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2009 um 20:49


deine einzige sorge ist das du nicht schlafen kannst
oh mann... ich hätte sorge das es der kleinen in der nacht nicht gut geht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2009 um 20:58

Hi
ich war mit meiner Tochter eine Woche im Krankenhaus als sie 9 Wochen alt war.Ich habe auch gedacht,dass sie bestimmt ganz durcheinander war,aber in der zweiten Nacht zu Hause hat sie schon wieder wie vorher zu Hause geschlafen und ne Woche später hat sie mit dem Durchschlafen begonnen.
Die Kleinen gewöhnen sich sehr schnell an neue Situationen.
Das wird schon und deine Kleine kann sich gut erholen.
Gruß Bingo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2009 um 11:50

Wollt das mal eben klarstellen
also ich habe ja keine sorge das ich nicht schlafen kann, das ist mir egal.. ich hab nur angst weil sie so oft hustet in der nacht und dadurch immer wach wird, das sie dann wieder den ganzen tag am sören ist und unzufrieden mit sich selbst. sie hat immer so schön geschlafen und war echt gut drauf dann immer über tag,sodass ich will das es ihr über tag immer so gut geht.

sie hat diese nacht eigentlich gut geschlafen,nur sie hat immer gehustet und komisch geatmet sodass ich kaum schlafen konnte vor sorge sie hat auch von 20 uhr bis 4 uhr nichts gegessen und dann auch nur 50 ml... und dann wieder erst um 10:30 uhr..was mir ziemlich sorgen macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest