Home / Forum / Mein Baby / Hab mein autoschlüssel verloren was nun?

Hab mein autoschlüssel verloren was nun?

26. August 2008 um 13:09 Letzte Antwort: 26. August 2008 um 15:07

hallo hab seit fr. mein autoschlüssel nicht mehr hab schon alles auf den kopf gestellt auch schon im fundbüro angerufen und in den geschäften in denen ich war.
leider hab ich auch keinen ersatz.
wisst ihr wie ich jetz zu nem neuen komm?
und was das wieder kostet?

glg

Mehr lesen

26. August 2008 um 13:13

WIchtig wäre zu wissen,
ob dasd Auto eine Wegfahrsperre hat. Wenn ja, dann musst Du den Schlüssel im Autohaus bestellen und dabei Dein Serviceheft vorlegen, wo die Schlüsselnummer drin steht. Dann muss der Schlüssel mit dem Code der Wegfahrsperre angepasst werden... dazu muss das Auto und Schlüssel zusammen im Autohaus sein.

Wenn Du ein ganz altes AUto hast ohne Wegfahrsperre ist es einfacher. Dann muss nicht Codiert werden. Am besten mal im Autohaus anrufen.

LG Bianca

Gefällt mir
26. August 2008 um 13:20

Jo...
Autowerkstatt wär vielleicht besser als Babyforum

Wieso hast du keinen Ersatzschlüssel...?

Gefällt mir
26. August 2008 um 15:07

Hast du das mal
vorsichtshalber bei der polizei gemeldet???
ich meine, falls dich jemand beobachtet hat. nicht das in ein paar tagen euer auto weg ist.

weiß ja nicht, ob man sowas melden muß, aber ich würde mal bei der polizei nachfragen?? sind eigendlich nett und sagen dir dann, ob du es melden mußt oder nicht.

lg
steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers