Home / Forum / Mein Baby / Hab mein erstes Loch im Zahn *ohwehhh*

Hab mein erstes Loch im Zahn *ohwehhh*

9. Juli 2012 um 10:18

Jetzt will ich auch mal hysterisch sein

Komme eben von der Zahnreinigung, by the way, das tat wehhhh!!!!

Und nun noch mit dem Schock nachhause geschickt, dass ich tatsächlich ein Loch habe. Ist nur oberfläschlich, bohren tut nicht weh... Jaja, von wegen. ich werde bis zum Bohrtermin nicht schlafen können.

ich bin soooo pingelig mit meinen Beisserchen.... ich will das nicht!!!

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 10:28

Pingelig
Bin ich auch und habe trotzdem oft Karies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 10:54

Wollte damit nicht sagen,
dass die jenigen,die Löcher haben, ihre Zähne nicht/nicht ausreichend putzen.....

Ich hab auch viel Glück,dass bis jetzt (und ich bin 29) noch nix war....

Meine Zähne sind mein Heiligtum.... ich hab den Termin auf morgen gelegt, bis nächsten Dienstag hätte ich wohl ein Magengeschwür bekommen....

-ruhig bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 10:56

Du glückliche
1 Loch Ich habe in fast jedem Zahn ne Füllung, leider Ich putze 3x täglich,alles umsonst. Bin leider anfällig, kann man wenig dagegen tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 10:58


Ich hab das gefühl seitdem ich richtig mit zahnseide, super zahncreme und zahnbürste und elmex geele arbeite und zahnreinigung 2 mal im jahr ich karies bekomme

Früher war das nicht so

Lass dir doch eine spritze geben
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 11:01
In Antwort auf alease_12298348


Ich hab das gefühl seitdem ich richtig mit zahnseide, super zahncreme und zahnbürste und elmex geele arbeite und zahnreinigung 2 mal im jahr ich karies bekomme

Früher war das nicht so

Lass dir doch eine spritze geben
Lg

DAS glaube ich manchmal auch
beim Zahnarzt sagte mir mal eine. Manchmal kommen da Leute an mit dreckigen Zähnen, Belag und Co. und wenn die dann gereinigt sind, kommt nicht etwas das Grauen, nein, sondern ein tadelloses Gebiss.

Das ist doch ungerecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 11:25

Spritze??
Da wächst meine Panik.... ich weiß ja überhaupt nicht,was auf mich zu kommt. Aber nicht umsonst haben so viele Bammel vorm Zahnarzt....
Ich stell mich albern an, ich weiß schon. Aber mir ist gerade danach.... ich wollte mit 1A Zähnen mit meinen Enkeln Kirschkern-Weitspucken machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 12:23
In Antwort auf mummy022010

Spritze??
Da wächst meine Panik.... ich weiß ja überhaupt nicht,was auf mich zu kommt. Aber nicht umsonst haben so viele Bammel vorm Zahnarzt....
Ich stell mich albern an, ich weiß schon. Aber mir ist gerade danach.... ich wollte mit 1A Zähnen mit meinen Enkeln Kirschkern-Weitspucken machen


Mach dir keine sorgen ohne spritze würde ich sowas aber nicht machen. Die spritze ist nur ein kleiner piek und dann merkst du gar nichts mehr.
Der zahn wird aufgemachf und die karies entfernt und dann zu gemacht. Die geräusche hören sich nur nicht toll an, nimm dir ein mp3 player oder sowas mit.
Das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 12:26
In Antwort auf sannie79

DAS glaube ich manchmal auch
beim Zahnarzt sagte mir mal eine. Manchmal kommen da Leute an mit dreckigen Zähnen, Belag und Co. und wenn die dann gereinigt sind, kommt nicht etwas das Grauen, nein, sondern ein tadelloses Gebiss.

Das ist doch ungerecht.

Ja
Da hast du recht.
Ich tue alles und ich finde meine zähne fühlen sich echt sauber an bzw sie sehen auch so aus aber trotzdem findet die ärztin immer was
Ich hab letzte woche eine füllung bekommen und eine ist noch dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook