Home / Forum / Mein Baby / Hab meinem Mädchen aus Versehen weh gemacht.....

Hab meinem Mädchen aus Versehen weh gemacht.....

11. Dezember 2011 um 18:54

Ach, bin ich eine rabenmutter, so komm ich mir vor!

erst fällt sie während krabbeln mit Kopf nach vorne und schlägt sich Lippe auf und vorhin mach ich sie bettfertig und hab ihre Schnullerkette wie immer am Body bisschen weiter unten befestigt und auf einmal schreit sie wie am Spiess, wusste erst gar nicht was los ist! Hab instinktiv nach Schnullerkette geguckt und hab aus Versehen ein Stück Haut mit eingeklemmt ,,,
ist ganz abgeschürft die Haut....wie kann man nur so blöd sein?????
hoffe es entzündet sich jetzt nicht oder so, mein armes, armes Baby!

keine Ahnung warum ich das Dir poste, bitte vorwürfe sparen, ich weiß das ich eine blöde Kuh bin!

traurige Grüße

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 19:00

Hey
Mach dir keine vorwürfe,sowas passiert!dein baby wird sich noch so oft verletzen und hinfallen und den kopf stoßen usw!davor kann man kein kind schützen!das mit der schnullerkette ist einfach blöd gelaufen,sowas passiert!kopf hoch,morgen ist schon alles wieder vergessen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:02

Und?
Kann doch passieren.

Jedem passiert mal irgendwas und das ist auch normal, dein Kind wird sich noch viel viel öfter wehtun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:20


ey, du bist ne mutter und somit auch nur ein mensch, kein cyborg, kann doch mal passieren! mach dich nicht verrückt, wer weiß was unseren eltern alles mit uns passiert ist, wir haben weder traumata dadurch dass sowas mal passiert ist noch hass auf unsere eltern- sind alles nur menschen
sie hat's bestimmt längst wieder vergessen durch kuscheln und spielen
kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:33


Kenn ich, hab meinem ausversehen mal in die Nagelhaut geschnitten Tat mit bestimmt mehr weh als ihm, aber hat halt geblutet und wenn ich sein Blut seh könnte ich echt jedes mal
Nach vorn gekippt beim Versuch zu krabbeln ist er heute auch, war aber nicht schlimm, er fands lusig.

LG Daniela & Eliah (8,5 Monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:41

Ach
vielen Dank für eure aufbauenden Worte!
da kommt ja anscheinend noch mehr auf uns zu!
ist schon ein komisches Gefühl als Mama wenn man ein Kind hat, welches Schmerzen hat! das ging mir vorhin durch und durch! aber bis jetzt schläft sie ruhig!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 20:25

Ihr
tut mir heute soooo gut! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 14:20

Das kenne ich auch...
Das schlimmste war bis jetzt allerdings, dass ich ihn mal umgerannt habe. Er daß auf sein Töpfchen, ich wollte seine Windel wegschaffen und da ist er mir doch glatt von hinten zwischen meine Beine gerannt. Und das in der Küche auf harten PVC - Boden. Er ist komplett auf sein Gesicht gefallen und hat sich bei beide Lippen aufgebissen. Das hatr so geblutet, dass ich dachte, er hätte sich die Zunge abgebissen. Dieses Gesicht werde ich nie vergessen. Mir liefen die Tränen gleich mit. Aber er hat es mir tadellos verziehen.

Das war so ziemlich das Schlimmste, was mir pssiert ist. Assonsten aber auch so die kleinen täglichen Unfälle. Passiert eben manchmal. Man macht es ja nicht mit Absicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen