Home / Forum / Mein Baby / Hab ne Zahnfrage Bitte Hiiiilfeee

Hab ne Zahnfrage Bitte Hiiiilfeee

12. Juli 2011 um 11:22 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 11:50

Hallo ihr Lieben!

Mein Kleiner (7 1/2 Monate) hat unten schon 3 Zähne und ich glaube der 4. ist auch schon im Anmarsch.
So, jetzt ist er oben rechts (also wenn man rein guckt links) ganz rot und geschwollen Also dort, wo irgendwann der Eckzahn kommt. Kann es sein, dass der kommt? Er hat ansonsten überhaupt keine Zahnungs-"Symptome". Ich kann zum Glück in einer Stunde zum HA, weil meine Mama sehr oft Herpes hat und ich mir jetzt ein wenig Sorgen mache.

Und wenn es doch "nur" der Zahn sein sollte, dann sieht das ja komisch aus. Unten in der Mitte 3 Zähne und oben in der Ecke einen

Liebe Grüße,
Julia & Niklas Noel

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 11:50


Klar ist es mir egal, wie es aussieht, ich stelle es mir nur witzig vor
Er macht aber überhaupt nicht den Anschein, als ob er Schmerzen hat. Er sabbert auch nicht mehr als sonst, deswegen glaube ich irgendwie nicht, dass es der Zahn ist...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers