Home / Forum / Mein Baby / Hab so geschwollene knöchel - habt ihr tipps dagegen?

Hab so geschwollene knöchel - habt ihr tipps dagegen?

8. Juli 2015 um 20:00

Hallo,

Sowas hatte ich noch nie egal wie heiss es draussen war !
Das blöde ist , irgendwie ist es zwar abends richtig geschwollen , aber morgens auch ! Seit 3-4 Tagen umgefähr ....

Kam ja vor knapp 2 Wochen aus Türkei , könnte es noch mit Flug evtl zusammenhängen ?

Wann muss ich denn zum Arzt?

Tagsüber Beine hochlegen geht nicht wirklich , abends mach ich es ...., war in Aüotheke wegen Entwässerungskapseln , darf sie leider nicht nehmen da Birke enthalten ist und ich dagegen allergisch bin ....

Bin ratlos .......


Lg

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 20:10

Bisschen viel salz oder viele eiweissprodukte gegessen?
Ich wiege nach einer salzigen Mahlzeit am nächsten Morgen mal locker 2 Kilo mehr und meine Knöchel haben was von Schlauchboote.
Das dauert dann immer mehrere Tage bis ich das Wasser los bin.
Ich trinke dann ganz viel. Man sagt auch Brennnesseltee hilft, aber das bringt bei mir sehr langsam etwas. Viel Wasser trinken und Salz reduzieren wirkt bei mir super und innerhalb von 3-4 Tagen ist wieder alles gut. Ausser es ist weiterhin sehr heiss. Dann dauert es noch länger.

Vielleicht hat dein Körper sich auch einfach verändert und lagert bei Hitze neuerdings Wasser ein. Macht meiner auch erst seit 3 Jahren. Vorher hatte ich das auch nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Süße Mädchenkleidung Sommer Gr. 74-116 H&M etc
Von: jamilchen
neu
8. Juli 2015 um 10:19
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen