Home / Forum / Mein Baby / Hab so panik!!

Hab so panik!!

21. August 2014 um 7:06

Guten morgen ihr lieben,
Muss dringend was fragen habe gerade so angst! Hab unter der linken achselhöhle plötzlich ziemliche schmerzen: ob arm oben oder unten, berührung oder nicht, es tut sau weh!

Und da ist auch ein fetter knoten ( lymphknoten?) habe so angst! Hatte das schonmal jemand? Was ist das?


BiTte um Tipps,Ratschläge, evt beruhigung?


Liebe grüsse


Zara mit max an der hand und mika auf d arm!!!

Mehr lesen

21. August 2014 um 7:21

Guten Morgen!
Keine Angst!

Geschwollene Lymphknoten deuten in der Regel auf einen Infekt oder eine Entzündung im Körper hin. Viell. brütest du gerade etwas aus. Wenn du weiterhin gesund bleibst und die Lymphknoten in ein paar Tagen immer noch geschwollen sind, kannst du ja mal ein Blutbild machen lassen. Aber ich denkbdas wird gar nicht nötig sein.

Ich selbst hab das hin und wieder am Hals. Die Knoten sind geschwollen und druckempfindlich. Meist kommt dann ein Schnupfen.

Lg Plici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 7:23


Ab zum Arzt!

Wahrscheinlich ist der Knoten, den du fühlst, ein Lymphknoten, also immer da.

Die Achsel ist ziemlich empfindlich, da kann auch ein eingewachsenes Achselhaar eine schmerzhafte Entzündung hervorrufen. Geh zum Arzt und lass dich beruhigen, es wird wahrscheinlich nichts schlimmes sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 8:47

Tippe auch auf Lymphknoten
Mein Arzt meinte mal geschwollene Lymphknoten sind nur bedenklich wenn sie nicht weh tun/druckempfindlich sind.
Geh einfach mal zum Arzt. Ist bestimmt was ganz harmloses.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 9:11

Brauchst
Du keine angat haben.
Hatte das schon oft.das kommt durch das rasieren.
Tut höllisch weh.geht etwa ne woche.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 10:00

Ich bin nur für für die nächsten wochen
Im ausland, und will hier ungern zum arzt!! Danke schonmal für eure antworten!!!

das hört sich echt doof an aber ich hab immer angst das ich krebs hab oder irgendwas schlimmes??!! Habt ihr das auch manchmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 13:52

Wie alt
Ist dein kleinstes? Und Stillst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 14:03
In Antwort auf puempelduempel

Wie alt
Ist dein kleinstes? Und Stillst du?

Mein kleiner ist 6 monate und der andere 4 jahre
Hab d kleinen bisb4 mon gestillt, jetzt seid 2,5 mon keine milch mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 14:12
In Antwort auf frode_12745209

Mein kleiner ist 6 monate und der andere 4 jahre
Hab d kleinen bisb4 mon gestillt, jetzt seid 2,5 mon keine milch mehr!

Mmhhh
Es hätte auch eine geplatzte Milchdrüse sein können, aber das glaube ich kaum. ..
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook