Home / Forum / Mein Baby / Hab so Rückenschmerzen

Hab so Rückenschmerzen

23. April 2009 um 15:01

He, ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht habt ihr noch ne Idee oder nen guten Tipp....
Mir tut jetzt seit ein paar Jahren der untere Rücken (Lendenwirbelsäule) so weh. Ich bin eigentlich total sportlich und mache auch Krafttraining, aber scheinbar nimmt mir mein Rücken gerade übel, dass mein Kind immer schwerer wird und dass ich beim Tragen und Halten ne doofe Hohlkreuz-Haltung einnehme. Was kann ich akut dagegen tun, tut gerade voll weh
lg Lichi

Mehr lesen

23. April 2009 um 15:03

Quaaaak...
...was hab ich geschrieben - nicht seit ein paar JAHREN sondern seit ein paar TAGEN tut es mir weh.... Würde ausrasten, wenns ein paar Jahre wär...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 15:28

Murmeltiersalbe....
...kenn ich gar nicht! Hoffe, ich kann da überhaupt was machen, da ich ja voll stille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 16:34

Mein Tip
Teufelskrallesalbe am besten bei Lidl, denn da kosten es um das vierfache weniger als in der Apotheke.
Nehm ich schon seit Jahren bei meinen Nacken- Schulterschmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 16:35

Lustg...
krieg ich ja Hunger Nee, aber im Ernst>: danke für den Tipp! Ich frag in der Apo danach! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 16:38

Ich...
...mach sogar schon eine! Bei der Hebi. Trägt die KK! Aber irgendwie hilft es nicht.... Ich versuch das mal mit der Salbe! Danke euch für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen