Home / Forum / Mein Baby / Haba Babypuppe Luisa/Fine...

Haba Babypuppe Luisa/Fine...

31. Oktober 2013 um 13:38

Hallo.

Meine Kleine soll so eine zum 1. Geburtstag bekommen.

Ich finde die Kuschelpuppe Luisa total süß oder Weichpuppe Fine oder Trotzkopf Mette...

Hat eine von euch so eine Puppe für ihr Kind? Wie kamen die an? Sind die was?

LG

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 13:43


Meine Kleine hat die Fine und liebt sie über alles.

Wir haben auch eine große HABA-Puppe (die Paola), die wird aber lange nicht so sehr geknuddelt wie die Kleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 13:52

Wir haben mette
sogar 2mal damit ich mal eine waschen kann
meine tochter liebt sie und hat sie mit im Bett zum schlafen! Sie hat sie zum 1. geburtstag bekommen und spielt jetzt mit 2 immer noch damit!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 13:56

Dann muss
Ich mich wohl nur noch entscheiden...

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 14:07

Haba puppen
Wir haben bereits jetzt ne riesen Sammlung. Wir finden sie alle toll!!!

Du wenn du interesse an der Fine hast, wir haben eine geschenkt bekommen (NEU mit Etikett) da hatte unsere Maus allerdings schon eine von uns bekommen.

Sie ist also abzugeben gegen nen kleinen Preis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 14:10
In Antwort auf lys_12287217

Haba puppen
Wir haben bereits jetzt ne riesen Sammlung. Wir finden sie alle toll!!!

Du wenn du interesse an der Fine hast, wir haben eine geschenkt bekommen (NEU mit Etikett) da hatte unsere Maus allerdings schon eine von uns bekommen.

Sie ist also abzugeben gegen nen kleinen Preis.

Ich
Schick Dir heute gegen Abend mal ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 15:37
In Antwort auf kiki_12691341

Ich
Schick Dir heute gegen Abend mal ne PN

Gerne
Mach das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 20:44


Wir haben von Haba die Lilly (mein so hiess sie) zum 1. Geb. bekommen . Da war die Puppe nicht sooo der Renner, aber im Laufe der Monate , bis heute (3,5 J) wurde die Puppe interessanter und es wird gespielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 21:36

Meine maus (26 monate)
hat zum ersten Geburtstag die Kuschelpuppe Luisa bekommen. Die muss beim schlafen immer dabei sein, seitdem sie so 16 Monate ist. Wir haben sie inzwischen in zweifacher Ausführung . Sie liebt sie immernoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 2:51

Ich find die puppen auch sooo toll
Aber irgendwie hab ich nie so eine gekauft weil ich angst hatte das sie nur in der ecke liegt
Hätte auch gern für meinen sohn eine aber der ist so versteift auch sein schaf (was ich nur 1 mal habe) denke nicht das er sich umstimmen lässt wobei es echt toll wär weil ich die noch,al nachbestellen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 6:18


da meine tochter selbst so ne absolute kuschel-püppi ist haben wir ihr auch eine haba puppe zum 1. geb. geschenkt.

wir haben die Puppe Clara.
meine tochter liebt sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen