Home / Forum / Mein Baby / Haba erste Kugelbahn / Erfahrungen?

Haba erste Kugelbahn / Erfahrungen?

25. November 2012 um 18:27 Letzte Antwort: 25. November 2012 um 19:27

hat die hier jemand von euch? Spielen eure Kinder da häufig mit?
Lg

Mehr lesen

25. November 2012 um 19:07

Wir
haben zwar keine Haba Kugelbahn, sondern eine von beeboo, aber ist ja egal .

Meine Tochter (14 Monate) liebt die Kugelbahn und spielt sehr häufig mit. War für uns ne super Anschaffung

Gefällt mir
25. November 2012 um 19:23

Würde mich auch interessieren....
Ich liebäugel mit der Selecta Kullala....
Kann mich nicht entscheiden

Gefällt mir
25. November 2012 um 19:27
In Antwort auf jeane_12660717

Wir
haben zwar keine Haba Kugelbahn, sondern eine von beeboo, aber ist ja egal .

Meine Tochter (14 Monate) liebt die Kugelbahn und spielt sehr häufig mit. War für uns ne super Anschaffung

Ja
danke ! War mir unsicher weil meine Tochter im Januar erst 1 Jahr wird , ich wollte auch nur die von Haba weil man die kominieren kann (später ) hätte auch fragen können ob es sich in dem Alter allgemein lohnt eine Kugelbahn zu kaufen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers