Home / Forum / Mein Baby / HABA Klick-Klack oder Kullerei oder lieber Selecta Kullala???

HABA Klick-Klack oder Kullerei oder lieber Selecta Kullala???

4. Januar 2013 um 13:26

Huhu!

Möchten unserem Sohn zum ersten Geburtstag eine der oben genannten Kugelbahnen schenken.
Habt ihr eine Empfehlung oder eine davon zu hause stehen?
Vielleicht kennt ihr noch andere schöne Optionen!?

Danke,
Jennifer

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 13:35


Haba erste Kugelbahn grosse Grundpackung.

Unsere Kleine 11 Monate liebt sie , später kann man sie mit den anderen Kugelbahnen kombinieren, finde ich besser so haben sie länger etwas davon!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 13:41
In Antwort auf freda_12723208


Haba erste Kugelbahn grosse Grundpackung.

Unsere Kleine 11 Monate liebt sie , später kann man sie mit den anderen Kugelbahnen kombinieren, finde ich besser so haben sie länger etwas davon!

Lg

Oh
Habe ich auch gesehen, aber da hab ich doch irgendwie Bedenken gehabt das er dafür zu klein ist. Das ist doch so ein Stecksystem oder? Könnte mir vorstellen das mein Sohn da gar nicht zum spielen kommt, weil es das Größte ist, das immer wieder zum Einsturz zu bringen was Mutti mühsam aufgebaut hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest