Home / Forum / Mein Baby / HABA Puppen

HABA Puppen

5. November 2017 um 9:30

Finde die selbst ja sehr knuffig. Denke daran, für meine Tochter eine zu Weihnachten zu holen. Sie wird 2 im Februar und puppelt schon sehr gern. Können die Kleider gewechselt werden? Habt ihr Erfahrung? Sind die empfehlenswert?
Danke

Mehr lesen

5. November 2017 um 11:31

Es gibt auch Kleidersets für die Puppen.
Bei einigen ist der Körper schon in Farbe und Muster an das Kleiderset angepasst, mit dem sie verkauft werden.
Da hilft ein Blick in die Beschreibung, wenn du online bestellst.

Bei myToys steht zB dabei, ob andere Kleidersets passen und ob der Körper schon auf das vorhandene Set angepasst ist.

Gefällt mir

5. November 2017 um 12:37
In Antwort auf adenin

Es gibt auch Kleidersets für die Puppen.
Bei einigen ist der Körper schon in Farbe und Muster an das Kleiderset angepasst, mit dem sie verkauft werden.
Da hilft ein Blick in die Beschreibung, wenn du online bestellst.

Bei myToys steht zB dabei, ob andere Kleidersets passen und ob der Körper schon auf das vorhandene Set angepasst ist.

Ah okay.  Da werde ich gezielt darauf achten. Dann werde ich mal schöckern.
Danke an Euch

Gefällt mir

5. November 2017 um 13:10
In Antwort auf mummy022010

Finde die selbst ja sehr knuffig. Denke daran, für meine Tochter eine zu Weihnachten zu holen. Sie wird 2 im Februar und puppelt schon sehr gern. Können die Kleider gewechselt werden? Habt ihr Erfahrung? Sind die empfehlenswert?
Danke

Lese gerade, dass die Haare ausfranzen. Könnt ihr das bestättigen? Sollte bei dem Preis ja nicht passieren 

Gefällt mir

5. November 2017 um 13:22

Wir haben so eine Puppe nicht Zuhause, aber auf den Bildern sehen die Haare aus, als sei es gewebter, vernähter Stoff. Das dürfte soo schnell nicht fransen.
Waren die Haare früher vllt aus Wollfäden?

Aber da die Haare ja aussehen, wie Dreads, kann man ausgefranste Spitzen eigentlich auch leicht durch Reibung wieder filzen und in Form bringen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen