Home / Forum / Mein Baby / Habe AUSVERSEHEN ..... (hehe)

Habe AUSVERSEHEN ..... (hehe)

7. Dezember 2007 um 21:00 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 9:24

Da ich ja eine Schwiegertochter des Grauens bin, nix kann u blöd bin wie sau, dazu stinken faul usw....
und das alles nur weil ich nen eigenen kopf mit eigener meinung habe

UND EZ KOMMTS

mein schwiegervater heute zu MEINEM SOHN gesagt hat, er soll zu mir sagen dass ich eine BLÖDE SAU bin u ich ihm nicht so einen FRAß zum FRESSEN geben soll (er isst gläschen u nicht vom tisch)

HABE ICH AUSVERSEHEN SEINEN NEUEN; TEUEREN KASCHMIRPULLOVER in der waschmaschine bei 60Grad gewaschen...

jetzt ist er so klein, dass er meinem kleinen passt

RAchEEEEEEE

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 21:05

Lol

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 21:13

Haahaaa
ich glaub ich dreh echt durch ich muss so lachen, ich schau ständig auf den pullover!!!

ich wasche ja seine wäsche und bügel, ich überleg mir ob ich mal ne slipeinlage oder ne binde an die hose hinten wo der arsch ist, hinklebe.
oder ob ich in jede einzelne unterhose ne slipeinlage reinklebe!!!

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 21:18

Na, weil ....
.... ich faule sau den ganzen tag daheim hock u vor blödheit net weiß was ich machen soll!! (laut ihm)

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 21:40

Lol
ja weißt, ich hab keine lust mehr mich jeden tag dumm anreden lassen zu müssen. ich mach halt was er sagt. irgenwann hat ma auch keine kraft mehr,.... ständig nur streit...

naja, morgen ziehen wir aus... juhuuuuu

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 21:48

@ butterkeks:
ja, die klapse war glaub ich nicht mehr weit.

aber hab ez ne gewaltige portion selbstironie und ein haufen "mir doch scheißegal"
dazu gewonnen. seitdem seh ich die ganze sache weng lockerer.

Der schwiegervater wird schon noch sehen was er von seinem verhalten hat.

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 22:02

..
DAS hat er gesagt?? und dein mann lässt das zu?????? Wenn mein mann sich sowas gefallen lassen, würde ich ihn verlassen..aber das mit dem pulli ist net schlecht:=)))

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 22:06

Oh jeee,
also ich glaub, wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte meine Waschmaschine wohl ne Macke und der Temperaturregler würd sich automatisch verstellen

Das gibts ja wohl echt net....du kannst einem echt leid tun!!!!!!!!

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 22:10

Boa...
den hätte ich aus versehen nen kopf kürzer gemacht! was ist das denn für ne art und weise? wenne rschon so primitiv ist kann er das dir ins gesicht sagen in so nem miesen ton und nicht deinem kind! wie alt ist dein kleiner?

was sagt dein mann dazu?

dein schwiegervater kann froh sein das du ihm nur den pulli zu heiss gewaschen hast

aber trotzdem: ein guter einfall hat er verdient!!!!

ist die schwiegermutter wenigstens nett oder auch so n drachen der du mal was zu heiß waschen musst??

*anja*

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 22:11

Hihi
das is wirklich cool, ich hätte aber dazu noch den FRAß von meinem sohn z.b. karotten raufgeschmiert... und bei 95 grad gewaschen . also sowas is ja unerhört, denen würd ich ja abführmittel ins essen geben... ohne worte warum sind die denn so drauf?

sei froh dass ihr auszieht. wünsch dir alles gute, aber nich dass du dich dann langweilst ohne die blöden sprüche wie alt ist dein sohn denn?

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 22:14

...
mein kleiner ist fast 10 monate. also er hat nicht verstanden was mein schwiegervater von ihm wollte. aber trotzdem.
die angst ist halt schon da, das er mich mal bei meinem kleinen schlecht macht wenn er was versteht.
schwiegermutter... naja geht so.... manchmal verstehen wir uns "gut" u manchmal net so!!!

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 11:32


Boar was hast du denn für nen Schwiegervater,dem hätt ich aber deftig meine Meinung gegeigt,unverschämt.Aber das mit dem Pulli ist gut

LG Pia

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 12:55

Toller schwiegervater
wundere dich nicht,wenn dein sohn in 2jahren mit lauter tollen Ausdrücken ankommt!!dann weisst du wenigstens wohers kommt!

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 13:41

Oh
das erinnert mich an meine Fastschwiegereltern.....die waren auch sooooooooooooo doof!!! Habe die vor 4Jahren Weihnachten vor die Tür gesetzt und kurze Zeit später ,den Sohn hinterher.

sone leute sind es nicht wert!!!!! aber das mit dem pulli...echt geil!!

lg simone

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 9:24
In Antwort auf emine_12828029

Oh
das erinnert mich an meine Fastschwiegereltern.....die waren auch sooooooooooooo doof!!! Habe die vor 4Jahren Weihnachten vor die Tür gesetzt und kurze Zeit später ,den Sohn hinterher.

sone leute sind es nicht wert!!!!! aber das mit dem pulli...echt geil!!

lg simone

Kann mir nicht so ganz vorstellen,
daß dieser Thread wahr ist.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers