Forum / Mein Baby

Habe einen Parkschein gehabt und trotzdem einen Strafzettel bekommen... Kennt sich jemand aus?

Letzte Nachricht: 10. Juli 2014 um 16:47
A
apap12
10.07.14 um 14:28

Mir ist es ein Rättsel, wie man den Parkschein übersehen konnte... Ich habe 9 Euro gezahlt- an der Ostsee- und vor einem Restaurant direkt am Meer geparkt.
Ich kam zurück, konnte noch 3 Std. locker stehen bleiben und haben einen Strafzettel gefunden!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich machen?
Wird mir es einer glauben?
Ich habe natürlich den Parkschein behalten.
10 Euro als Strafe ist nicht viel, aber wofür soll ich denn zahlen???

Mehr lesen

A
ada_11876981
10.07.14 um 14:33

Ans zuständige Amt wenden
Wenn du deinen Parkschein noch hast kannst du ihn vorlegen und musst keine Strafe zahlen. Auf deinem Strafzettel muss ja auch die Uhrzeit stehen. Du bist also im recht. Bei mir wurde auch schon mal einer übersehen. Viel Glück

Gefällt mir

S
selene_12148207
10.07.14 um 16:01

Meinem vater
Ist das in frankreich passiert. Leg nen Widerspruch ein und leg eine Kopie des Parkscheins bei, mehr brauchste nicht. Das Original würde ich erst nach Aufforderung senden, damit es nicht verloren geht. Eigentoich dürfte es sich damit haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eadan_610224
10.07.14 um 16:47

Kenn ich
Das kenne ich... Hatte ich fast genauso, allerdings hat mir irgend ein Witzbold das Knöllchen ans Auto gemacht. Falsches Kennzeichen!
Hast du mal aufs Kennzeichen geguckt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers