Home / Forum / Mein Baby / Habe einen Tip gegen Magen-Darm Infekt

Habe einen Tip gegen Magen-Darm Infekt

23. August 2011 um 20:08 Letzte Antwort: 23. August 2011 um 20:13

Hi,
da ja aktuell viele damit zu kämpfen haben-hier mal unser Tip!
Mein kleiner (6Monate) hatte erst vor ein paar Tagen Magen-Darm.Mein Arzt hat uns folgendes empfohlen,was auch wirklich gewirkt hat:
8 Tagesstunden(die Nachtstunden zählen nicht!!!) nur Tee/Wasser/Saft trinken,nichts essen(keine Salzstangen,Kekse...)-auch keine Milch für die kleinen.Sonst ist die Wirkung dahin.Nach 8 Stunden muß man einen frisch gekochten Möhrenbrei essen.Dieser darf nur aus Möhren bestehen,keine Kartoffeln,kein Öl oder sonstiges.Man darf allerdings mit Zucker süßen,wenn man möchte.Dann soll man ca.1-2 Stunden warten und der Spuk ist vorbei.Die Möhren töten die Bakterien im Magen und Darm ab. Es hat wirklich funktioniert bei uns.Es war wirklich vorbei,an diesem Tag.Es soll auch bei Erwachsenen helfen,nicht nur bei den Kindern.
Schöne Grüße!

Mehr lesen

23. August 2011 um 20:13

Hihi
mein hausarzt hat mir damals gesagt, 24 std nur schwarzer tee. dann is auch aus die maus. man tötet mit dem tee auch die bazillen ab und sie sterben dadurch das sie auch keine nahrung erhalten.

lg

mein letzter magen darm infekt liegt nun paar monate zurück..hing am ende am tropf....2 kilo in der nacht aufm klo gelassen..ich dachte müsst sterben..hatte über 40 fieber ...da war wohl was ernsteres im busch lol kämpfte noch über ne woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook