Anzeige

Forum / Mein Baby

Habe etwas abzugeben

Letzte Nachricht: 11. Juni 2010 um 17:05
I
in'am_11930447
10.06.10 um 20:46

Männer könne doch so manches Mal so eklig sein.
Meiner meint heute wieder A...loch zu sein
Dabei hab eich ihm nur gesagt, dass er die Küch pikobello aufräumen soll wenn er schon Abendbrot macht. Da geht der Herr geleich an die Decke und so ungefähr nur er hätte 8 Stunden im Auto gesessen und gearbeitet (er arbeitet im Krankentransport) Und ist ja auch viel anstrengender so im heißen Auto zu sitzen als mein Job.
Ich bin Krankenschwester und arbeite ja auf einer Krebsstation und hatte ja nur am frühen Morgen einen Notfall und bei uns ist s ja ganz oben unter dem Dach auch so küüüüüühl. Ach ich vergass, hat nicht mal jemand gesagt Krankenschwestern trinekn nur Kaffe und rauchen???

Der Herr wünscht wahrscheinlich nach Huase zu kommen und das ich noch alles für ihn mache.
Sicherlich arbeite ich nur 80%, aber ich bin die Jenige, die meistens den Lütten in die Kita bringt und holt, einkaufen geht und en Haushalt macht. Er muss bzw. soll lediglich Abends die Küche machen. Dieses macht er nur sporadisch und ich könnte am frühen Morgen echt kotzen wenn ich in die Küche komme.

Ach und man muss ja sich auch gleich mitziehen lassen, bloß weil der kleine die Bockphase hat, er hat ja schließlich hart gearbeitet.

Möchte dieses Exemplar jemand haben???????????

Anja

Mehr lesen

I
in'am_11930447
10.06.10 um 20:51

Was, kann ich leider nicht deuten, was du meinst, sitze doch eh den ganzen Tag rum und trinke Kaffe, rauchen tue ich ja nicht mehr.

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 20:56

Ne
den kenne ich leider nicht, trinke doch so viel Käffchen und schaue zu wie andere arbeiten. Da ist Film gucken nicht mehr drinn

Hättest du mir das Wuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaa nicht eher sagen können, dann hätte ich mir mein Abendbrot nicht allein machen müssen, aber war trotzdem lecker so wie ich es mag