Anzeige

Forum / Mein Baby

Habe etwas abzugeben

Letzte Nachricht: 11. Juni 2010 um 17:05
I
in'am_11930447
10.06.10 um 20:46

Männer könne doch so manches Mal so eklig sein.
Meiner meint heute wieder A...loch zu sein
Dabei hab eich ihm nur gesagt, dass er die Küch pikobello aufräumen soll wenn er schon Abendbrot macht. Da geht der Herr geleich an die Decke und so ungefähr nur er hätte 8 Stunden im Auto gesessen und gearbeitet (er arbeitet im Krankentransport) Und ist ja auch viel anstrengender so im heißen Auto zu sitzen als mein Job.
Ich bin Krankenschwester und arbeite ja auf einer Krebsstation und hatte ja nur am frühen Morgen einen Notfall und bei uns ist s ja ganz oben unter dem Dach auch so küüüüüühl. Ach ich vergass, hat nicht mal jemand gesagt Krankenschwestern trinekn nur Kaffe und rauchen???

Der Herr wünscht wahrscheinlich nach Huase zu kommen und das ich noch alles für ihn mache.
Sicherlich arbeite ich nur 80%, aber ich bin die Jenige, die meistens den Lütten in die Kita bringt und holt, einkaufen geht und en Haushalt macht. Er muss bzw. soll lediglich Abends die Küche machen. Dieses macht er nur sporadisch und ich könnte am frühen Morgen echt kotzen wenn ich in die Küche komme.

Ach und man muss ja sich auch gleich mitziehen lassen, bloß weil der kleine die Bockphase hat, er hat ja schließlich hart gearbeitet.

Möchte dieses Exemplar jemand haben???????????

Anja

Mehr lesen

I
in'am_11930447
10.06.10 um 20:51

Was, kann ich leider nicht deuten, was du meinst, sitze doch eh den ganzen Tag rum und trinke Kaffe, rauchen tue ich ja nicht mehr.

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 20:56

Ne
den kenne ich leider nicht, trinke doch so viel Käffchen und schaue zu wie andere arbeiten. Da ist Film gucken nicht mehr drinn

Hättest du mir das Wuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaa nicht eher sagen können, dann hätte ich mir mein Abendbrot nicht allein machen müssen, aber war trotzdem lecker so wie ich es mag

MAl schauen ob es mich wirklich entspannt, im Moment bringt es mich zum schmunzeln

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 20:58

Hmm, da könntest du wohl sehr recht mit haben. ich überlege mir das mal bei einem Tässchen Kaffee

Gefällt mir

Anzeige
D
devnet_12346977
10.06.10 um 21:08

Ich würde ihn nehmen. Schickst du ihn mit Hermes? Dafür bekommst du aber meinen *aufdenBodenschmeiß und lautrumschrei* Sohn

LG Alenn

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:09

Überlegen
werde ich heute mit anfangen und morgen weiter machen, denn heute wird kein Kaffe merh gemacht, sonst kann ich ja nicht einschlafen. Muss doch wieder früh raus (4:45) damit ich mich wieder langweilen kann und anderen bei der Arbeit zuschauen kann

Fällt mir gerade ein, morgen ist ja meine Schülerin wieder da, da sie im 3.Lehrjahr ist und bei uns Examen macht, werde ich mal alle Aufgaben an sie abtreten.
Mensch ich weiß sogar wie man Arbeit verteilt.

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:10

Ahhh
ja, nagut das du das erwähnst, aber die Ohrläppchen werden dann auch ganz warm

Gefällt mir

Anzeige
I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:12
In Antwort auf devnet_12346977

Ich würde ihn nehmen. Schickst du ihn mit Hermes? Dafür bekommst du aber meinen *aufdenBodenschmeiß und lautrumschrei* Sohn

LG Alenn

Ich schicke ihn dir mit seinem Motorrad vorbei. Der versand wird sonst etwas teuer, er ist sehr groß
Dein Exemplar habe ich auch gerade zu Hause, von dessen ertrage ich auch zwei von der Sorte
Dann könne sie beide um die Wette schreien und mal schauen wer gewinnt
Wie alt ist er denn?

Gefällt mir

D
devnet_12346977
10.06.10 um 21:13
In Antwort auf in'am_11930447

Ich schicke ihn dir mit seinem Motorrad vorbei. Der versand wird sonst etwas teuer, er ist sehr groß
Dein Exemplar habe ich auch gerade zu Hause, von dessen ertrage ich auch zwei von der Sorte
Dann könne sie beide um die Wette schreien und mal schauen wer gewinnt
Wie alt ist er denn?

Mein
Bocki ist fast 21 Monate alt.

Gefällt mir

Anzeige
I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:14

Jenau
Multi was, dass verstehen leute mit wenige Hirn nicht so ganz. Ich sehe überall nur Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eee
Ne, ne, Multitalent ist schon klärchen.

Kann ich irgendwo einen Pokal für meine Faulheit beantragen?

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:16

Mein
Bocki ist fast 21 Monate alt.

na dann passt das ja zu meinem Terrorzwerg, der ist nämlich 18 Monate
Wir haben mitlerweile seit 4 Tagen Terror, also den ganzen Nachmittag wird umhergeheult und geschrien das man taub wird und er macht sich krum wie ein Flitzbogen.
Von dessen bringe ihn her ich bin da relaxt

Gefällt mir

Anzeige
D
devnet_12346977
10.06.10 um 21:21

na dann passt das ja zu meinem Terrorzwerg, der ist nämlich 18 Monate
Wir haben mitlerweile seit 4 Tagen Terror, also den ganzen Nachmittag wird umhergeheult und geschrien das man taub wird und er macht sich krum wie ein Flitzbogen.
Von dessen bringe ihn her ich bin da relaxt

Der
schläft aber nachts dann bei dir, sein Bett brüllt er nämlich auch an

Ist aber zu spät jetzt. Hab ihn schon verpackt und fahre gleich zum Postnachtschalter

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:23

Der
schläft aber nachts dann bei dir, sein Bett brüllt er nämlich auch an

Ist aber zu spät jetzt. Hab ihn schon verpackt und fahre gleich zum Postnachtschalter

Damti
habe ich auch kein Problem. Unser Terrorzwerg ist auch bei uns im Schlafzimmer einquartiert, zumindest noch, aber bald ist Ende im Gelände.
Ach und wenn dann der große Terrorzwerg eh bei dir ist, ahbe ich ja wieder genug Platz.
DAs lässt mich alles kalt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283775999z
10.06.10 um 21:28

Hey Annie
ich hab gelesen du nimmst bockige Kinder? Ich brauch auch nichts im Gegenzug

Hätte da 9 1/2 Monate geballte Bockiugkeit in Form von "ich schmeiß mein Spielzeug durch die Gegend und schlage meinen Kopf gegen ALLES was ich finde und hart ist"

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:30

So
ein Mist, habe doch aufgehört zu rauchen. Kann man den noch irgendwie anders bekommen???

Ich glaube bei Rothändel würde ich nur aufm Klo sitzen

Gefällt mir

Anzeige
I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:33
In Antwort auf an0N_1283775999z

Hey Annie
ich hab gelesen du nimmst bockige Kinder? Ich brauch auch nichts im Gegenzug

Hätte da 9 1/2 Monate geballte Bockiugkeit in Form von "ich schmeiß mein Spielzeug durch die Gegend und schlage meinen Kopf gegen ALLES was ich finde und hart ist"

Cool, mache ich gleich noch eine Gummizelle auf. Immer her damit
Vielleicht beruhigen sie sich ja dann alle gegenseitig
Müsste ich noch irgendetwas zu deinem Bockkind wissen?

Im Gegenzug putzt du einfach meine neuen Fenster wenn die dann drinn sind, sidn nur 5. Ist doch machbar, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:35

Wasn
das für ein Streber? Wo hast du ihn gefunden

nd wie meinst du das mit langsam?

Gefällt mir

Anzeige
G
gisa_12846683
10.06.10 um 21:37

Was soll...

ich sagen....als ich nach 3 tagen nach der Entbindung vom KH heim gekommen bin, stand das Geschirr von 3 tagen da und die Spülmaschine hat er kaputt gemacht!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:39

NA wie schön, dass wir ja noch nicht verheiratet sind und somit ist er ja nur mein Freund und mein Mann den ich mir vorstelle ist natürlich der klügste, schönste und tollste Mann der Welt

Bekomme ich jetzt den Titel?+bitte,bitte

Gefällt mir

Anzeige
I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:40
In Antwort auf gisa_12846683

Was soll...

ich sagen....als ich nach 3 tagen nach der Entbindung vom KH heim gekommen bin, stand das Geschirr von 3 tagen da und die Spülmaschine hat er kaputt gemacht!!!!!!!!!!!!!

Boa, das ist ja wirklich ein richtiger Romantiker. mensch, Mensch, da ist dein Exemplar ja noch besser

Gefällt mir

A
an0N_1283775999z
10.06.10 um 21:42

Cool, mache ich gleich noch eine Gummizelle auf. Immer her damit
Vielleicht beruhigen sie sich ja dann alle gegenseitig
Müsste ich noch irgendetwas zu deinem Bockkind wissen?

Im Gegenzug putzt du einfach meine neuen Fenster wenn die dann drinn sind, sidn nur 5. Ist doch machbar, oder?

Also
morgens isst er 2 Scheiben Brot und noch ne Banane, mittags 2 Kartoffeln und eine ganze Zucchini danach einen Apfel und trinkt entweder eine oder beide Brüste, nachmittags nochmal ne Banane und abends 2 Scheiben Brot, einen Apfel und eine Birne und ne Stunde später beim ins Bett gehen nochmal beide Seiten!!

Achja, er zahnt gerade und es sieht aus wie 4 Zähne aufeinmal

Und klar, dafür putze ich liebend gerne deine Fenster

Gefällt mir

Anzeige
I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:45

Na super, dass war doch aber mein Spiel, kann man mich da einfach so disqualifizieren?

Muss ich wohl doch mal in Richtung Heia gehen, damit ich mich morgen wieder wacher langweilen kann

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:48

Also
morgens isst er 2 Scheiben Brot und noch ne Banane, mittags 2 Kartoffeln und eine ganze Zucchini danach einen Apfel und trinkt entweder eine oder beide Brüste, nachmittags nochmal ne Banane und abends 2 Scheiben Brot, einen Apfel und eine Birne und ne Stunde später beim ins Bett gehen nochmal beide Seiten!!

Achja, er zahnt gerade und es sieht aus wie 4 Zähne aufeinmal

Und klar, dafür putze ich liebend gerne deine Fenster

Boa ist der viel, da musst du ja noch Kostgeld mitschicken. Meiner futtert seit Wochen so wenig, dass man voll die Wirbelsäule schon sieht. Alles wird angeboten und nix wird genommen oder der Herr trinkt sich satt.
Achso, deine Brüste musste mitschicken, bei mir ists leer

Wenne rzahn, dann bekommt er Eis, dann tut es nicht so weh.

Gefällt mir

Anzeige
I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:49

Dann
schläft nman also fast ein,w enn man sich mit ihm unterhält?
Och ne, dann will ich so ein Exemplar lieber nicht

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:51

Ich stimme dir voll zu

Gefällt mir

Anzeige
I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:53

JA ist wohl besser
na dann tschööö mit ö

Kaffe schmeckt kalt im Sommer eh besser

Ich träume von den Terrorkids die mir per Post geschickt werden und von sauberen fenstern

Bis denne und schönen Abend noch*adieu*

Gefällt mir

A
an0N_1283775999z
10.06.10 um 21:53

Boa ist der viel, da musst du ja noch Kostgeld mitschicken. Meiner futtert seit Wochen so wenig, dass man voll die Wirbelsäule schon sieht. Alles wird angeboten und nix wird genommen oder der Herr trinkt sich satt.
Achso, deine Brüste musste mitschicken, bei mir ists leer

Wenne rzahn, dann bekommt er Eis, dann tut es nicht so weh.

-.-
Er ruiniert mich und das mit 9 1/2 Monaten......

ABER das alles brauch nicht mehr wirklich breiig sein, mit 2 Zähnen kaut es sich super (sieht aus wie so ein Kamel wenn er kaut)....

Ach kein Thema, die Möppels brauch ich sowieso nicht, die leg ich bei

Gefällt mir

Anzeige
I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:54

So
wuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich gehe jetzt in die Heia und freue mich af die Terrorkids. Bis die Tage Mädels. Ihr wisst ja wo ihr mich findet
tschöööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööö ööööööö

Man war das heute lustig. Ich hatte Spaaaaaaaaaß. Wer noch?

Gefällt mir

I
in'am_11930447
10.06.10 um 21:57

-.-
Er ruiniert mich und das mit 9 1/2 Monaten......

ABER das alles brauch nicht mehr wirklich breiig sein, mit 2 Zähnen kaut es sich super (sieht aus wie so ein Kamel wenn er kaut)....

Ach kein Thema, die Möppels brauch ich sowieso nicht, die leg ich bei

Na bei
2 Zähnen kan er ja wohl kauen, der rest wird auf den Felgen gemacht. Dann bekommst du ihn als Steakesser zurück.

Na dann geht es ja. Dann kann ich ihm die einfach auf den Tisch legen oder mit ins Bettchen legen, dann werde ich ihm angewöhnen, dass er sie sich einfach nimmt, wenn er sie braucht

Gefällt mir

Anzeige
I
in'am_11930447
11.06.10 um 17:03

Na dann muss er ja nur mit dem Putzen noch etwas schneller werden, dann schafft er auch mehr in der Zeit.

Gefällt mir

I
in'am_11930447
11.06.10 um 17:05

Ich bin doch dann auch ins Bettchen gegangen, wollte doch nur meine Freude mit euch teilen. Hatte dananch richtig gute Laune.

Ick war uch amused

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige