Home / Forum / Mein Baby / Habe extra bis nach Ostern gewartet

Habe extra bis nach Ostern gewartet

6. April 2015 um 17:41

Mit meiner Frage. Wollt nix negatives schreiben. Hier zu meinem Problemchen bzw meine Frage'
Ich bin ab dem 20. April allein Erziehende. Bis dahin ist mein Partner noch greifbar. Gibt es was was ich in der Zeit noch vorbereiten kann oder noch machen kann das ich auf die Zeit allein mit meinen beiden Zwergen vorbereitet bin. Was fällt schwer was man evt vorher machen könnte. Was muss gemacht werden? Meine 2 Schlingel sind 5 Und 1. Mein Partner geht in sein Heimatland zurück. Hatt hier mal n Thread dazu. Ist keine klassische Trennung aber er ist dann weg und ich hab sonst keinen der mir mal helfen könnte!! Danke im voraus und einen schönen Tag noch.

L.g Sarah

Mehr lesen

6. April 2015 um 18:03

Danke dir für deine Antwort.
Ich werde es versuchen.. Ich denk die erste Zeit wird emotional eine Katastrophe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An mamas deren kinder einen heimmonitor haben
Von: fanney_12493046
neu
6. April 2015 um 12:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper