Home / Forum / Mein Baby / Habe ich das einzige kind das nich raus in den schnee will?

Habe ich das einzige kind das nich raus in den schnee will?

9. Dezember 2012 um 13:49

Er ist 2 1/2 und will nicht raus ich will aber
Es schneit so schön und er einfach nicht raus
Ich dachte kinder lieben Schnee
Alle spielen sie draussen auser wir

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 13:56

Hier
Gestern mussten wir ihn förmlich zum Weihnachtsmarkt schleifen nachdem er einen Trotzanfall vom Feinsten hatte.

Heute musste ich ihn auch überrededen mal 1 Stunde an die frische Luft zu gehen. Habe ihn nur mit einer Schneeballschlacht dazu bekommen mal rauszugehen.

Mal sehen, wie es die nächsten Tage wird.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 13:58

Meine
Maus wird bald 2 und will auch nur noch ungern raus. Ich hab mich so auf den Schnee gefreut und wir haben soviel davon. Scheeanzug anziehe nur unter Protest und Madam sitzt auch nicht auf den Schlitten.....gehe aber trotzdem mit ihr, wenns nur ne halbe Stunde ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 16:48


Meiner ist 18 Monate, und wenn ich nicht aufpassen würde, würde er in seinen Hausschuhen in den Schnee rausrennen.
Aber alle Kinder sind unterschiedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 17:27

Meiner
hatte letztes Jahr mit 15 Monaten Angst vorm Schnee. Wollte partout nicht aufm Schnee laufen.

Jetzt hat es wieder geschneit und er war wieder sehr skeptisch.
Aber nachdem er gesehen hat wie sein bester Freund sich todesmutig in den Schnee stürzt wollte er auch unbedingt
Und jetzt gefällt es ihm sogar mit dem schlitten gezogen zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper