Home / Forum / Mein Baby / Habe ich Depressionen?

Habe ich Depressionen?

7. Juni 2008 um 20:20 Letzte Antwort: 9. Juni 2008 um 12:46

Ich glaube das ich an Depressionen leide. Bin mir aber nicht sicher.
Ich sitze einfach zu hause und weine, aber warum?
Einfach schleche laune und zu nichts lust, obwohl der Tag so schön war.

Bitte helft mir, muntert mich auf.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Und außerdem habe ich angst meinen Freund zu verlieren, denn ich kann ihm nicht erklären warum ich so bin.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG Nicole

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 12:46

Hallo,
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst,mir ging es Monatelang genauso..allerdings nach meiner Schwangerschaft.Warst du auch Schwanger?...dann kann es nämlich ander Hormonellen umstellung liegen.Wie lange geht es dir denn jetzt schon so?....wenn du garnicht mehr weiter weist geh zu deinem hausarzt und erkläre ihm wie es dir geht.Der kann dir helfen,oder dich zu einem Psychologen überweisen.Nur sitz das ganze nicht aus,dann wird es nur schlimmer...

Aber das wird wieder....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook