Home / Forum / Mein Baby / Habe ich mit 33 schon eine midlife crisis??

Habe ich mit 33 schon eine midlife crisis??

9. März 2013 um 19:02

ich habe mir soeben einen zweitnick zugelegt da ich abgst habe, dass mein mann evtl. lesen könnte was ich jetzt schreibe.
Ich bin 33 Jahre und habe mich in einen 1 jahre jüngeren verliebt.
ich kann selber nicht begreifen was mit mir grade passiert.
ich habe vor einem halben jahr nochmal angefangen zu studieren und seit dem habe ich das gefühl in meinem jetztigen zu ersticken.
ich habe das gefühl das, dass noch nicht alles sein kann.
ich möchte wieder frei sein unbeschwert leben und spass haben.
die sache mit dem kerl kam dann noch. ich habe von anfang an germekrt er mich mag und , dass eine absolute spannung zwischen uns herrscht.
er hat dann angefangen mich offensichtlich anzuflirten und vor ein paar tagen waren wir mit noh ein paar leuten was trinken. das ganze ist dann so geendet , dass ich fast mit ihm nach hause geganen bin. das eizige was mich abgehalten hat war eine freundin
ich kenne mich so niht.
für mich kam nichtmal ansatzweise in betracht meine mann zu betrügen und jetzt hat nicht mal ein millimeter gefehlt und ich hätte es getan.
ich habe mich total in den kerl verschossen. ich kann an nichts anderes denken als an ihn schaue alle paar minuten auf facebook ob er mir ne nachricht geschrieben hat usw. super kindisch !!! ich weiß!!!
die beziehung zwischen meinem mann und mir ist zur zeit extrem belastet und wenn ich ehrlich bin ahben ich keine lust mehr. das einzige was mich noch bei ihm hält ist unser kind und das haus.... und natürlich die tatsache , dass ich riesuge angst habe einen fehler zu machen und es zu bereuen ihn verlassen zu haben. er war mal meine große liebe!!!
ich hatte noch nie sooo stark den drang in mir was erleben zu wollen ... kein öden alltag.... aufregenden sex....
hilfe
was ist mit mir los?
sorry für die wirren worte, bin super durcheinander

Mehr lesen

9. März 2013 um 19:05

Sollte
12 jahre jüngeren mann heissen.
ich habe mich in einen 12 jahre jüngeren verliebt

Gefällt mir

19. März 2013 um 16:02

Keine Panik!
Midlife crisis ist immer einmal umdenken und sich weiter entwickeln.

Viele haben das schon mit 20 (siehe Quarter-Life-Crisis)


Also mach dir einen klaren Kopf - lass Dir sehr viel Zeit dafür - und klär mit dir selbst ab was du willst

Gefällt mir

1. August 2015 um 6:31

Du hast eine nachricht
Hab dir eine persönliche nachricht gesendet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Matratze für 3-jährige von ALDI?
Von: anischka
neu
31. Juli 2015 um 21:36
OT: SCHULTÜTE... welche größe nehmt ihr, rund oder 6-eckig???
Von: emmasmamma
neu
31. Juli 2015 um 17:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen