Home / Forum / Mein Baby / Habe immer wieder bauchschmerzen immer wieder nachts hilfe

Habe immer wieder bauchschmerzen immer wieder nachts hilfe

2. März 2011 um 1:24

Guten abend seit sonntag habe ich immer wieder nachts auf einmal kommende darmbauchschmerzen immer rund um 1uhr seit denn paar tagen ganz komisch kann auch nicht mehr so gut schlafen deswegen verstehe das nicht esse nichts anderes außer bisscgen stress denn ich habe momentan hatte aber vorkurzen starken stress aber nun gehts wieder muss ich mir sorgen machen

Habe Angst das es was schlimmes ist wie krebs

Lg carina

Mehr lesen

2. März 2011 um 5:58

Morgen
Weil ich ja mittags und so keine schmerzen mehr habe und dachte das es ja dann nicht so schlimm wohl ist dachte wenn es soo schlimm ware das es ja nicht weg gehen würd

Mhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 6:57

Ja
hab das nun schon 2 nächte..
habe vohin mal im internet geschaut das es vllt. stress ist da man nachts zuruhe kommt und sachen verarbeitet und das der darm da sehr empfindlich drauf reagiert.. naja alles komisch ich werde vllt. mal bisschen meine essgewohnheiten ändern nicht mehr so fettig und süßes trinke momentan viel cola viel mir grade auf..vllt. das nicht so dolle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram