Home / Forum / Mein Baby / Habe mal ne ganz doofe Frage an alle Nicht-still Mamis

Habe mal ne ganz doofe Frage an alle Nicht-still Mamis

31. März 2011 um 12:20 Letzte Antwort: 31. März 2011 um 12:53

Bin gerade dabei die Fläschen auszupacken und alles bereit zu stellen.
Muss bei den den Fläschchen (NUK) noch irgendweche Öffnungen aufpicksen?
Und wozu sind diese Deckel über der Flasche?

Mehr lesen

31. März 2011 um 12:28

Also
Ich musste bei meiner musste ich keine Löcher mehr reinmachen und die Deckel sind dafür das die Nuckel vor staub etc geschützt sind, zb ich nehm meiner darin immer tee für unterwegs mit wenn sie Durst hat zwischeldecke rein, damit nix rausläuft und den anderen deckel drüber fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2011 um 12:38

Also
Ich meine den Deckel zwischen Sauger und Flasche. Ok die Erklärung macht Sinn

Aber bei den First Choice sind doch 3 Löcher. Das oberste ist offen und in der Mitte und Unten die sind nur angedeutet
Wisst ihr was ich meine ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2011 um 12:53

Das oberste ist auf
und das unterste ist definitiv zu. Da geht keine Luft rein oder raus. ... hab es eben probiert.

Na ok dann wird das wohl so richtig sein alles. Also nix mehr aufstecken

Ich kenn mich gar nicht aus sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper