Home / Forum / Mein Baby / HABE MICH NOCH NIE SO ÜBER my toys AUFGEREGT!!

HABE MICH NOCH NIE SO ÜBER my toys AUFGEREGT!!

15. November 2011 um 23:07

Ich habe vor einer Woche Weihnachtsgeschenke bei my Toys bestellt weil wir bald unser Baby bekommen und ich das alles erledigen wollte.
Dachte na ist ja gut Weihnachten dauert ja noch etwas bestellen wir auch jetzt schon.
Habe alles dort bestellt was ich brauchte und das ist ne menge da ja die Omas und Opas auch was schenken wollen.
Jedenfalls bekam ich heute eine email das sich die Sachen alle verzögern.
Hallo was soll den der sch... bitte es stand da das die Sachen in 2-5 Tagen lieferbar seien.
Es steht sogar immer noch da das alles lieferbar sei auf der Seite.
Und nun wann bekomm ich das Zeug?
Habt ihr auch solche Probleme mit euren Bestellungen?
Werde morgen da anrufen und fragen was das soll.

lg chrissi (36.SSW mit Luisa)

Mehr lesen

15. November 2011 um 23:09

Ist schon bloed
Aber bis wwihnachten ist doch noch zeit

Gefällt mir

15. November 2011 um 23:10

Also hab
gestern was bestellt und so ne email ahbe ich nciht bekommen.............

Mein gott VOR weihnachten weihnachten kommt es bestimmt bei euch an

Oder meinst du sachen die du für dein baby bestellt hast??

Gefällt mir

15. November 2011 um 23:11

Hmm
vielleicht ist es einfach so, das bei der menge die du bestellt hast, das es einfach bei ein oder zwei teilen länger dauert und da my Toys vll nicht 2 oder 3 pakete verschicken will, warten sie halt bis alles da ist, um dir nur ein paket zu schicken,

würde mich da nicht so aufregen, immer hin ist weihnachten wirklich noch ne weile hin, und bis weihnachten hast du die sachen sicher schon längst.

lg

Gefällt mir

16. November 2011 um 0:25

Ich rege mich
auf weil alle sachen nicht lieferbar sind auf einmal 2 Spiele schicken die mir zu und der Rest wäre angeblich nicht lieferbar.
Nicht das ich hier warten tue Wochen lang und dann bekomme ich eine email von denen das es die Sachen nicht mehr gibt und die nicht mehr ran bekommen darum geht es mir.
Ist mir auch schon oft passiert das ich warte ohne ende und dann die Sachen nicht mehr bekomme.

lg

Gefällt mir

16. November 2011 um 0:29
In Antwort auf lionie_11912048

Ich rege mich
auf weil alle sachen nicht lieferbar sind auf einmal 2 Spiele schicken die mir zu und der Rest wäre angeblich nicht lieferbar.
Nicht das ich hier warten tue Wochen lang und dann bekomme ich eine email von denen das es die Sachen nicht mehr gibt und die nicht mehr ran bekommen darum geht es mir.
Ist mir auch schon oft passiert das ich warte ohne ende und dann die Sachen nicht mehr bekomme.

lg

Und vor allem
das lieferbar da steht aber die Sachen nicht lieferbar sind.

Gefällt mir

16. November 2011 um 1:10

Danke dir
Für die liwben Worte.
Werde morgen früh gleich anrufen und das klären bin mal gespannt was die sagen.

Gute nacht und lg

Gefällt mir

16. November 2011 um 13:30

Also die haben mir
das so Erklärt am Telefon das die auf die andere Bestellung gewartet hatten.
Haben vor 2 oder 3 Wochen Winterschuhe für unsere Tochter bestellt gehabt.
War alles Top haben die die uns net gefallen haben wieder zurück geschickt und die anderen die wir behalten haben bezahlt.
Jedenfalls haben die das Geld erhalten aber die Schuhe noch nicht ( die Post schlammt zur Zeit ohne ende bei uns und das dauert alles so)
Deswegen wollten die die jetzige Bestellung noch abwarten.
Sie haben die Schuhe jetzt zurück bekommen und schicken die Bestellung gleich raus müsste am Samstag dann da sein.
Und es ist auch zum Glück alles lieferbar.
Man bin ich froh sag ich euch,das was wir alles Bestellt hatten gibt es ja in vielen Geschäften nicht und wenn muss man von Geschäft zu Geschäft fahren und darauf habe ich echt keine Lust mehr in meinem Zustand.
Und es kann ja auch jeden Tag bei mir los gehen deswegen wollte ich jetzt schon wenigstens alles zusammen haben.

lg chrissi

Gefällt mir

16. November 2011 um 14:29


Versteh dich aber hast du mal die agb's angeschaut?
Da steht oft das die lieferung trotz anderer angaben sich jederzeit ändern kann !
Musst mal schauen vielleicht stehts drin

Gefällt mir

16. November 2011 um 14:38

Habe jetzt eine
email von denen bekommen das die meine Ware jetzt raus schicken und es bald alles da sei.
Na da bin ich mal gespannt.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen