Home / Forum / Mein Baby / Habe noch was vergessen zu fragen zu wann periode nach abrteibung

Habe noch was vergessen zu fragen zu wann periode nach abrteibung

7. September 2005 um 0:18 Letzte Antwort: 7. September 2005 um 13:13

und zwar mein hausartzt hatt mir letzte woche blut abgenommen hätte er dort gesehen wenn ich schwanger wäre?????

Mehr lesen

7. September 2005 um 13:13

"Habe noch was vergessen zu fragen zu wann periode nach abrteibung"
Hi, ich gehe nicht davon aus, dass Dein Hausarzt routinemässig jede Blutprobe auf Schwangerschaftshormone testet, obwohl es auch nach dem Abbruch noch für max. 2 Wochen vorhanden sein soll. Das denke ich nicht. Den Gedanken solltest Du nicht weiterverfolgen. Wenn die FA festgestellt hat, dass die Abtreibung gut verlaufen ist, dann solltest Du Dir darüber keine Sorgen mehr machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club