Home / Forum / Mein Baby / Habe nun bescheid wegen meinem "ladendiebstahl"

Habe nun bescheid wegen meinem "ladendiebstahl"

31. Januar 2009 um 17:19

echt zu witzig: habe heute einen brief von der polizei erhalten vonwegen ich solle persönlich vorsprechen da es sich auch noch um so geringwertige ware handelt
mache ich gern,kein problem.

und so ein theater wegen 2 bechern sahne die ich unten im kiwanetz an der kasse hatte...
mal sehen was die nun dazu sagen..bin gespannt ob ich nun eine strafe bekomme oder nicht
kann nur noch den kopf schütteln darüber..

wollte ich nur kurz mitteilen weil ja viele wie ich der ansicht waren das das vom detektiv falsch und übertrieben war.

LG *anja*

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 17:34

Danke reich die komplimente weiter...
ja,ich stand an der kasse und war am bezahlen. und dann kam eben der detektiv und sah die unten im netz. ich hatte sie da drin undnicht aufs band gelegt. war mit meinen beiden motzkisten beschäftigt und hab nur den wagen überflogen und alles aufs band gelegt was oben auf dem kiwa lag
alles dumm gelaufen. er sah es sofort als diebstahl an obwohl ich noch garnicht die kasse verlassen hatte.
man hätte mich ja auch nur drauf aufmerksam machen können oder?
anstatt so ein theater wegen 2 bechern JA!sahne

muss die komplimente aber and ein kind zurückgeben,so goldig das bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 19:08

Ja...seh ich ja auch wie ihr...
der war wahrscheinlich scharf auf die provision...
ich hab sogar mal möhren drin liegen lassen da meinte die kassiererin ich hätte die möhren vergessen.
ich war so durch den wind das ich sie noch fragte:"welche möhren?"
und sie meinte "die in ihrem wagen". sie hat das aber auch nur belächelt.
mal sehen was die polizei dazu sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 20:02

Hallo Anja
Gehst Du direkt Montag hin ? - oder hast Du einen Termin bekommen ?

Leider ändert das ja alles nichts daran, dass der TOOM MARKT das Hausverbot nicht zurücknimmt, oder ? Hattest Du mit denen noch mal gesprochen ? Hatte mich ja so aufgeregt wegen der Sache. - und das Hausverbot kann ja nur die Geschäftsleitung aussprechen.

Bitte berichte unbedingt was die Polizei gesagt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen