Home / Forum / Mein Baby / Habe vergessen Vitamin D Tabletten zu geben HILFE!!!

Habe vergessen Vitamin D Tabletten zu geben HILFE!!!

15. März 2008 um 17:51 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 18:21



OH man, ich hab heute beim putzen der Küchenschränke entdeckt, dass ich noch zwei Packungen Vigantoletten habe. Und ich dumme Kuh hab die total vergessen

Mein Baby ist 6 Monate alt, kann ich die jetzt einfach geben oder ist es zu spät und bringt nix mehr??


Oh man hab voll das schlechte gewissen

Mehr lesen

15. März 2008 um 17:53

Huhu
meine Maus bekommt die schon seitdem sie 2 Monate alt ist nicht mehr und es geht ihr prächtig

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir
15. März 2008 um 18:06

Oje ganz schrecklich
das ist doch nicht schlimm! Ich geb meinem Sohn gar keine und hey...er lebt noch!!! Wir putzen inzwischen mit Fluoridhaltiger Zahncreme...braucht die Tabletten nicht. Ich finde die total unnötig.

lg
Evy

Gefällt mir
15. März 2008 um 18:08

Oh super
ich danke euch.

War nur so verwirrt weil meine schwägerin meinte, die wären so wichtig für die kleinen.

Vielen dank an euch

Gefällt mir
15. März 2008 um 18:21

Ist doch egal
ob jetzt die vitamin d tabletten oder die wo beides drin ist...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers