Home / Forum / Mein Baby / Haben Babys Kopfweh

Haben Babys Kopfweh

28. Februar 2009 um 18:36

Hallo,

die Frage steht oben, ich wollte es nur wissen da ich nicht mehr weiß was man kleiner hat Er hat vorher fast 2 Stunden in Stück nur geweint, also so richtig vom Schmerz (denke ich zu mindest). Erst dachte ich dass es seine Blähungen sind, also habe ich Massage, Kümmelzäpfchen, Fliegergriff etc. gemacht...und nichts hat geholfen, ich habe ihn rumgetragen...nichts, dann habe ich in sein Mund geschaut ob er evtl die Zähne bekommt aber da sehe ich nichts, ja und dann kam der Gedanke ob die Kleinen Kopfweh haben können. Ich weiß nämlich echt nicht was er sonst haben könnte

Er ist 4 Monate alt, und steckt gerade noch zusätzlich in einem Schub

Und wenn es Kopfschmerzen sein sollten was kann ich dagegen tun?

danke und lg Renata

Mehr lesen

28. Februar 2009 um 19:46


keiner ???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 20:05

Hi
und wie stark dürfen die paracetamol sein? Sorry kenn mich da echt noch gar nicht aus

Er hat jetzt gegessen und schläft wie ein Engel, gott sei Dank Wenn es aber morgen wieder so sein sollte werde ich ihm so nen Zäpfchen geben.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 20:36

Ich würde wegen
des Zäpchens in der Apotheke fragen, die können Dir das dann ganz genau sagen.
Aber vielleicht probierst Du es erstmal mit einem Virbucol- Zäpfchen. Das ist homöopathisch und gegen Unruhe. Ich gebe Ben das, wenn er zahnt und Schmerzen hat oder eine dicke Erkältung hat und viel weint.
Falls es nicht hilft, kann man ja immer noch zu Paracetamol greifen

Liebe Grüße, Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Paul sagt zur Mama Papa
Von: g|l_12703999
neu
2. Juli 2010 um 8:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen