Home / Forum / Mein Baby / Haben eure 3-4 jährigen Strumpfhosen im kiga an ???

Haben eure 3-4 jährigen Strumpfhosen im kiga an ???

25. November 2013 um 7:09

Heute habe wir 1 grad draußen
Als er in in einem anderen Kindergarten im kleinkindbereich war, sind eigentlich alle in Strumpfhosen rumgerannt.

Jetzt ist er im neuen Kindergarten bei den großen, er ist 3 1/2 Jahre . Für den Weg in den Kindergarten würde ich ihm jetzt noch nicht unbedingt eine anziehen aber wenn die später raus gehen ist es ja kalt.
Rennen eure Kinder in Strumpfhose rum ?
Wie macht ihr das ?

Mehr lesen

25. November 2013 um 7:19


Meistens diese Jungslegging oder lange Unterhosen. Und ja die hat er unter der normalen Hosen und drin dann so an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 7:25

Auch lange unterhosen/jungsleggins
Drunter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 8:15

Ja
bei uns ist es eisig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 8:53


Habe ihm eine lange Unterhose angezogen

Muss dann noch ein paar thermoleggins besorgen... Will ja nicht das er uncool in den Kindergarten geht habe fast nur Strumpfhosen hier .
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 10:27

Mein Sohn ist 3 1/2
Er trägt im Kindergarten momentan eine dicke Unterhose und Kniestrümpfe unter seiner Jogginghose. Wenn die Kinder raus gehen, bekommt er (hoffentlich) noch seine gefütterte Matschhose drüber.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 12:12


meiner bekommt über die normale hose, eine nicht so dicke schneehose an! er mag strumpfhosen nur zuhause...im kiga will er seine jeans haben!! und nur jeans wäre mir zu kalt!! so entscheiden dann die erzieherinnen, ob es mittags zu kalt ist und er ne schneehose noch drüber zieht, oder nicht!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 20:40

Er
Hat lange unterhosen/ leggins an und wenns raus geht so eine leicht gefütterte hose ( von ernstings)..bei uns warns heut früh allerdings auch schon minusgrade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 21:20

Ja hier auch
"Mama, ist für Babys und Mädsen". Er ist 3,5J

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen