Home / Forum / Mein Baby / Haben eure Babies nachts auch sooo kalte Hände ?

Haben eure Babies nachts auch sooo kalte Hände ?

13. Januar 2009 um 19:31

Hallo zusammen,

die Hände unserer Tochter (fünf Mon.) sind nachts wahnsinnig kalt. Im Nacken hat sie eine angenehme Temperatur und in ihrem Bettchen ist es auch nicht zu kalt, sie schläft in einem Winterschlafsack mit Ärmeln. Auch ihre Füßchen und das Gesicht sind warm. Haben eure Kleinen das auch?


Danke!

LG
softi

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 19:34

Niklas hat
keine kalten händchen ect. weil er gepuckt wird. aber mach dir keine gedanken meine hebi meinte kalte hände und unterarme sind vollkommen i.O. genauso wie kalte füße.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 19:51

Tzzzz
Huhu du Rabenmutter,

habe vorhin schon gesehen, dass du es gewagt hast, so eine Frage zu stellen. Wart mal, ich will auch mal dieses doofe smilie benutzen: !
Hihi ...

Danke für den Tipp mit den Handschuhen! Irgendwo habe ich auch noch solche Anti-Kratz-Fäustlinge, werde es vielleicht mal testen!

Aber gut zu wissen, dass ihr das auch alle kennt!

Liebe Grüße !

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 21:18

....
War bei Francine auch so, ja und da kam Oma mit Stricknadeln bewaffnet und hat so kleine Stulpen für die Ärmchen gestrickt "machte man früher schon", die zieh ich ihr drüber und seitdem ist sie wärmer.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nur mit milch einschlafen---- jedes kind kann schlafen lernen
Von: zuri_12144489
neu
13. Januar 2009 um 18:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen